Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich darüber wundern wie unsportlich die Menschen in 19 Jahre alten Musikvideos aussehen.
Scheinbar trügt mich die dunkle Erinnerung und Sport war damals noch nicht so "trendig".

:) war aber ein Lernprozess. Hab vor zwei, drei Jahren erkannt, dass ich nur noch so "vor mich hingelebt". War nicht schlimm, aber irgendwie war sehr viel Routine im Leben drin. Jetzt versuche ich, das alles bewusster zu machen :)
Ich wünschte mir wirklich ich könnte mir bei dir eine Scheibe abschneiden :) Aber so bewundere ich dich einfach ;)

Ein bisserl eine Schlepperei ist Ski-Urlaub mit dem Zug schon... Aber jetzt eh nur noch einmal in Salzburg umsteigen, das geht schon :)

IMG_20200310_171907.jpg

Ich wünschte mir wirklich ich könnte mir bei dir eine Scheibe abschneiden :) Aber so bewundere ich dich einfach ;)

Mach's in kleinen Schritten - nicht radikal.

Also zB für den Kaffee Zeit nehmen und nicht schnell neben Computer oder Handy trinken. Oder das Essen anrichten, auch wenn man alleine isst. Ich hab dadurch das Essen wieder viel bewusster wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach's in kleinen Schritten - nicht radikal.

Also zB für den Kaffee Zeit nehmen und nicht schnell neben Computer oder Handy trinken. Oder das Essen anrichten, auch wenn man alleine isst. Ich gab dadurch das Essen wieder viel bewusster wahrgenommen.

Darum diese Figur,
für die viele Frauen hier töten würden :)

von den Fussaln mal ganz abgesehen :up:

mich wieder einmal über die Direktion wundern:verwirrt:o_Oo_O:shock:
letzte Woche die Premiere abgesagt und auf heute verschoben weil künstlerisch einiges nicht gepasst hat
jetzt wäre Heute Premiere und die Schlauen überlegen ob sie die Premiere Heute ohne Publikum machen nur für die
Medienvertreter
65Leute sind Sänger,Musiker,Maske,Technik usw. noch 10 Idioten aus der Direktion dazu macht 75
dürfen noch genau 25 Personen kommen

Ich glaube manche haben schon den Corona Virus und noch was anderes:mauer:
Finde es auch voll scheiße bei mir sind im März noch 2 Messen was mich Interessieren aber werden wahrscheinlich auch abgesagt. Und im April wäre das Tarja Konzert hoffe das es Statt findet. Aber wenn es so ist kann man es eh nicht ändern. Hoffe das nächste Mal wenn Grippewelle kommt auch so ein großer Aufruf gibt weil an der Sterben mehr Leute als an dem Corona Virus.

Finde es auch voll scheiße bei mir sind im März noch 2 Messen was mich Interessieren aber werden wahrscheinlich auch abgesagt. Und im April wäre das Tarja Konzert hoffe das es Statt findet. Aber wenn es so ist kann man es eh nicht ändern. Hoffe das nächste Mal wenn Grippewelle kommt auch so ein großer Aufruf gibt weil an der Sterben mehr Leute als an dem Corona Virus.

Das stimmt so nicht ganz
Aber bei der sinnlosen Panik bin ich ganz bei dir

Das stimmt so nicht ganz
Aber bei der sinnlosen Panik bin ich ganz bei dir

Stimmt, jetzt ist sogar die österreichische Eishockeyliga abrupt beendet ohne Meister,
was kommt noch :fragezeichen:

Ich wiederhole mich, bei 150 Coronafällen gegenüber 225000 Influenzerkrankungen in Österreich ist Panikmache ein Hilfsausdruck :unsicher:

Ich wiederhole mich, bei 150 Coronafällen gegenüber 225000 Influenzerkrankungen in Österreich ist Panikmache ein Hilfsausdruck :unsicher:

Es ist schon spannend - wenn die Regierung versucht, es besser zu machen als die Länder, die massiv mit Corona zu kämpfen haben und es gar nicht soweit kommen zu lassen, wird sich darüber beschwert, dass die Maßnahmen so übertrieben sind. Würde die Regierung nix machen, weil wir ja eh nur 150 (bekannte) Fälle haben und es würde dann so ausbrechen wie in anderen Ländern, würde sich darüber beschwert, dass die Regierung nichts unternommen hat, um das zu vermeiden.

Es ist schon spannend - wenn die Regierung versucht, es besser zu machen als die Länder, die massiv mit Corona zu kämpfen haben und es gar nicht soweit kommen zu lassen, wird sich darüber beschwert, dass die Maßnahmen so übertrieben sind. Würde die Regierung nix machen, weil wir ja eh nur 150 (bekannte) Fälle haben und es würde dann so ausbrechen wie in anderen Ländern, würde sich darüber beschwert, dass die Regierung nichts unternommen hat, um das zu vermeiden.

Das stimmt schon, wir sind da ja in einer eher glücklichen Lage,

Prävention, ähnlich bei der Influenza, sollte aber reichen.

Man kann schon was machen. Aber es wird Panik verbreitet und das ist nicht notwendig.
Wir reden von einer Sterblichkeitsrate von 2-3 % der erkrankten. Klar ist es schlimm. Aber noch nie wurde bisher so eine Panik geschoben.

Übrigens sind letztes Jahr in Österreich 1.400 Menschen an der normalen Grippe gestorben. Die dunkle Ziffer nicht mit eingerechnet

Man kann schon was machen. Aber es wird Panik verbreitet und das ist nicht notwendig.
Wir reden von einer Sterblichkeitsrate von 2-3 % der erkrankten. Klar ist es schlimm. Aber noch nie wurde bisher so eine Panik geschoben.

Übrigens sind letztes Jahr in Österreich 1.400 Menschen an der normalen Grippe gestorben. Die dunkle Ziffer nicht mit eingerechnet

Meine Worte :up:

Btw ist das wichtigste immer noch.... Hygiene, Hände zu waschen, mit den Fingern nicht in den Mund fahren, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Sich von fremden Körperflüssigkeiten fernhalten.
Dann sollte eigentlich nichts passieren

So werden die Menschen in Kanada informiert.

Man sieht es geht auch ohne Panikmache!

Das neue NCP-Coronavirus zeigt möglicherweise viele Tage lang keine Anzeichen einer Infektion, wie kann man dann wissen, ob man infiziert ist ?
Neueste Informationen besagen, dass die Inkubationszeit bis zu 20 Tage betragen kann, bevor die Symptome von COVID 19 sichtbar werden.

Wenn eine Person Fieber und/oder Husten hat und ins Krankenhaus geht, ist die Lunge normalerweise zu 50 % fibrös und es ist recht spät !

Die Experten aus Taiwan bieten eine einfache Selbstkontrolle an, die wir jeden Morgen durchführen können;

Atmen Sie tief ein und halten Sie den Atem für mehr als 10 Sekunden an.
Wenn Sie die Untersuchung ohne Husten, ohne Beschwerden, ohne Prallheit oder Engegefühl usw. erfolgreich durchführen, beweist dies, dass keine Fibrose in den Lungen vorliegt, was im Grunde genommen auf keine Infektion hinweist.

Bitte führen Sie in kritischen Zeiten jeden Morgen in einer Umgebung mit sauberer Luft einen Selbsttest durch!

EXZELLENTE BERATUNG durch japanische Ärzte, die COVID-19-Fälle behandeln.
Jeder sollte sicherstellen, dass Ihr Mund und Hals feucht und niemals trocken ist.
Nehmen Sie mindestens alle 15 Minuten ein paar Schlucke Wasser.

WARUM ?

Selbst wenn das Virus in Ihren Mund gelangt ... das Trinken von Wasser oder anderen Flüssigkeiten spült es durch Ihre Speiseröhre in den Magen.
Dort angekommen, tötet die Magensäure das Virus ab.
Wenn Sie nicht regelmäßig genug Wasser trinken... kann das Virus in Ihre Luftröhre und in die Lunge gelangen.
Das ist gefährlich.

Bitte senden Sie diese Informationen an Ihrer Familie, Ihre Freunde und alle Menschen die sie kennen.

Bekam ich gerade zugesendet und dachte ich stelle es einfach in den Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben