G
Gast
(Gelöschter Account)
Die nächsten Wochen umplanen und dabei Future Trance United hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünschte mir wirklich ich könnte mir bei dir eine Scheibe abschneidenwar aber ein Lernprozess. Hab vor zwei, drei Jahren erkannt, dass ich nur noch so "vor mich hingelebt". War nicht schlimm, aber irgendwie war sehr viel Routine im Leben drin. Jetzt versuche ich, das alles bewusster zu machen
![]()
war aber ein Lernprozess. Hab vor zwei, drei Jahren erkannt, dass ich nur noch so "vor mich hingelebt". War nicht schlimm, aber irgendwie war sehr viel Routine im Leben drin. Jetzt versuche ich, das alles bewusster zu machen
![]()
Ich wünschte mir wirklich ich könnte mir bei dir eine Scheibe abschneidenAber so bewundere ich dich einfach
![]()
Mach's in kleinen Schritten - nicht radikal.
Also zB für den Kaffee Zeit nehmen und nicht schnell neben Computer oder Handy trinken. Oder das Essen anrichten, auch wenn man alleine isst. Ich gab dadurch das Essen wieder viel bewusster wahrgenommen.
Finde es auch voll scheiße bei mir sind im März noch 2 Messen was mich Interessieren aber werden wahrscheinlich auch abgesagt. Und im April wäre das Tarja Konzert hoffe das es Statt findet. Aber wenn es so ist kann man es eh nicht ändern. Hoffe das nächste Mal wenn Grippewelle kommt auch so ein großer Aufruf gibt weil an der Sterben mehr Leute als an dem Corona Virus.mich wieder einmal über die Direktion wundern
letzte Woche die Premiere abgesagt und auf heute verschoben weil künstlerisch einiges nicht gepasst hat
jetzt wäre Heute Premiere und die Schlauen überlegen ob sie die Premiere Heute ohne Publikum machen nur für die
Medienvertreter
65Leute sind Sänger,Musiker,Maske,Technik usw. noch 10 Idioten aus der Direktion dazu macht 75
dürfen noch genau 25 Personen kommen
Ich glaube manche haben schon den Corona Virus und noch was anderes![]()
Finde es auch voll scheiße bei mir sind im März noch 2 Messen was mich Interessieren aber werden wahrscheinlich auch abgesagt. Und im April wäre das Tarja Konzert hoffe das es Statt findet. Aber wenn es so ist kann man es eh nicht ändern. Hoffe das nächste Mal wenn Grippewelle kommt auch so ein großer Aufruf gibt weil an der Sterben mehr Leute als an dem Corona Virus.
Ich denke du bist falsch informiert.Hoffe das nächste Mal wenn Grippewelle kommt auch so ein großer Aufruf gibt weil an der Sterben mehr Leute als an dem Corona Virus.
Wegen 0,5% is er jetzt nicht unbedingt so falsch informiert. Im Grunde genommen hat er schon rechtIch denke du bist falsch informiert.
Das stimmt so nicht ganz
Aber bei der sinnlosen Panik bin ich ganz bei dir
Ich denke du bist falsch informiert.
Wegen 0,5% is er jetzt nicht unbedingt so falsch informiert. Im Grunde genommen hat er schon recht
Ich wiederhole mich, bei 150 Coronafällen gegenüber 225000 Influenzerkrankungen in Österreich ist Panikmache ein Hilfsausdruck![]()
Es ist schon spannend - wenn die Regierung versucht, es besser zu machen als die Länder, die massiv mit Corona zu kämpfen haben und es gar nicht soweit kommen zu lassen, wird sich darüber beschwert, dass die Maßnahmen so übertrieben sind. Würde die Regierung nix machen, weil wir ja eh nur 150 (bekannte) Fälle haben und es würde dann so ausbrechen wie in anderen Ländern, würde sich darüber beschwert, dass die Regierung nichts unternommen hat, um das zu vermeiden.
Es ist schon spannend - wenn die Regierung versucht, es besser zu machen als die Länder, die massiv mit Corona zu kämpfen haben und es gar nicht soweit kommen zu lassen, wird sich darüber beschwert, dass die Maßnahmen so übertrieben sind. Würde die Regierung nix machen, weil wir ja eh nur 150 (bekannte) Fälle haben und es würde dann so ausbrechen wie in anderen Ländern, würde sich darüber beschwert, dass die Regierung nichts unternommen hat, um das zu vermeiden.
Man kann schon was machen. Aber es wird Panik verbreitet und das ist nicht notwendig.
Wir reden von einer Sterblichkeitsrate von 2-3 % der erkrankten. Klar ist es schlimm. Aber noch nie wurde bisher so eine Panik geschoben.
Übrigens sind letztes Jahr in Österreich 1.400 Menschen an der normalen Grippe gestorben. Die dunkle Ziffer nicht mit eingerechnet