Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, jetzt ist sogar die österreichische Eishockeyliga abrupt beendet ohne Meister,
was kommt noch :fragezeichen:

Ich wiederhole mich, bei 150 Coronafällen gegenüber 225000 Influenzerkrankungen in Österreich ist Panikmache ein Hilfsausdruck :unsicher:

glaubst nicht dass die geringe Zahl der Infektionen ein Ergebnis der bisherigen Maßnahmen ist … - und damit klinke ich mich wieder aus sonst vergeude ich heute meinen ganzen Jahresvorrat an Buchstaben und dann muss die arme @Mitglied #370321 wieder herhalten ;)

glaubst nicht dass die geringe Zahl der Infektionen ein Ergebnis der bisherigen Maßnahmen ist … - und damit klinke ich mich wieder aus sonst vergeude ich heute meinen ganzen Jahresvorrat an Buchstaben und dann muss die arme @Mitglied #370321 wieder herhalten ;)

Nein, weil die Maßnahmen erst ergriffen wurden, als der Virus aufkam.

Und die großartigen Maßnahmen kommen jetzt erst.

Bisher wurden Leute in Quarantäne gebracht, was sehr sinnvoll ist und es wurde zu panischen Hamsterkäufen aufgerufen, was weniger sinnvoll war.

Sonst gab es bisher keine Maßnahme

Ich verstehe nicht wieso die Menschen so in Panik verfallen. Jeden Winter mit diversen Krankheiten sollte man öfter Hände waschen und gründlich. Man rennt ja sonst auch net mit Masken rum (die kaum was bringen). Und da net jeder gleich Krankheitssymptome zeigt, ist man eh vielleicht schon angesteckt.

Bis jetzt weiß ich nix gegenteiliges, aber wir sind ja noch 9 Tage hier... wer weiß, was bis dahin noch passiert... hier ist nix, nur auf einigen Ressortinseln, wo italienische Touristen sind und die dürfen seit Freitag ohnehin nicht mehr rein

Dann habt ihr eure Insel wohl gut gewählt - hab gelesen, dass einige Österreicher auf den Malediven in Quarantäne festsitzen und gleich an euch gedacht. :)

mich wieder einmal über die Direktion wundern:verwirrt:o_Oo_O:shock:
letzte Woche die Premiere abgesagt und auf heute verschoben weil künstlerisch einiges nicht gepasst hat
jetzt wäre Heute Premiere und die Schlauen überlegen ob sie die Premiere Heute ohne Publikum machen nur für die
Medienvertreter
65Leute sind Sänger,Musiker,Maske,Technik usw. noch 10 Idioten aus der Direktion dazu macht 75
dürfen noch genau 25 Personen kommen

Ich glaube manche haben schon den Corona Virus und noch was anderes:mauer:
Über 100 Leute in der Firma hatten Karten fürs Lask Spiel gegen Manchester .tja und nun ist es ein Geisterspiel :roll:

Ot:Feierabend machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben