Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 100 Leute in der Firma hatten Karten fürs Lask Spiel gegen Manchester .tja und nun ist es ein Geisterspiel :roll:

Ot:Feierabend machen
Kriegen die ihr Geld wieder Retour mir haben auch heute viele Veranstaltungszentrum geschrieben das die alles absagen. Hab heute alleine 80 Mails bekommen.

Kriegen die ihr Geld wieder Retour mir haben auch heute viele Veranstaltungszentrum geschrieben das die alles absagen. Hab heute alleine 80 Mails bekommen.

Wenn es einen Ersatztermin gibt, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Kann kein Ersatztermin gefunden werden, gibt's das Geld zurück.

Klar aber ärgerlich trotzdem. Da wir (indirekt) über den Konzern Sponsor sind haben sie Karten bekommen die sonst so gut wie gar nicht erhältlich waren. Manche haben sich sehr darüber gefreut .und heute lange Gesichter als die Nachricht vom Geisterspiel kam

Klar aber ärgerlich trotzdem. Da wir (indirekt) über den Konzern Sponsor sind haben sie Karten bekommen die sonst so gut wie gar nicht erhältlich waren. Manche haben sich sehr darüber gefreut .und heute lange Gesichter als die Nachricht vom Geisterspiel kam

Zach... Und echt schade, auch für den LASK - wäre eine geile Partie gewesen, die sie sich verdient haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben