- Reaktionen
- 172.982
- Checks
- 160
Oder Geschmacksnerven betäubt?![]()
wenn ich nur dran denke, grausts mir schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Geschmacksnerven betäubt?![]()
Ist leider nun mal so. Aber mich wundert es das das Spiel trotzdem stattfindetKlar aber ärgerlich trotzdem. Da wir (indirekt) über den Konzern Sponsor sind haben sie Karten bekommen die sonst so gut wie gar nicht erhältlich waren. Manche haben sich sehr darüber gefreut .und heute lange Gesichter als die Nachricht vom Geisterspiel kam
ist leider nun mal so. ich habe sogar ein glück weil Ende März sind 2 Plattenmessen eine in WELS die andere im Chelsea in Wien. Wenn beide abgesagt werden. Hab ich vl das Glück wenn Ersatztermin gefunden wird dass ich auf beide gehen kann.Wenn es einen Ersatztermin gibt, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Kann kein Ersatztermin gefunden werden, gibt's das Geld zurück.
wenn du kurz vor St.pölten bist kannst mir auch winken also wenn du im Tunnen bei Loosdorf durchfährst.
Jetzt den Linzer winken![]()
Was ist, wenn man zum Ersatztermin nicht kann?
Sie bekommen ihr Geld zurück das Spiel findet ja statt nur ohne Zuseher
Dann kannst du die Karten soweit ich weiß zurückgeben - zumindest bei Öticket geht das.
Ja, in dem Fall natürlich, ich hab mehr von Konzerten usw. geredet.![]()
wenn du kurz vor St.pölten bist kannst mir auch winken also wenn du im Tunnen bei Loosdorf durchfährst.
Halsschmerzen haben![]()
Halsschmerzen haben![]()
Das Ski-Wochenende bei Skiline "ausgewertet"
40.439 Höhenmeter und 193 Kilometer in 4 Tagen![]()
Danke dir bist echt die beste
@Mitglied #370321 - keine lackierten Nägel, aber unten reise ich Vicky-Style
Anhang anzeigen 7021546