- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
gn8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen zurück
Kann ich nur zu gut verstehenMich unglaublich über die Dummheit meiner Mitmenschen ärgern![]()
Ich bin nun dank eines Kollegen in QuarantäneKann ich nur zu gut verstehen
Also so dumm muss man mal sein Ich bin nun dank eines Kollegen in Quarantäne
Nur weil der Holzkopf unbedingt krank zur Arbeit kommen muss.....sowas dummes![]()
Ich glaub nicht dass mir was fehlt aber die Kanzlei wurde bis auf Weiteres zugemacht. Jetzt müssen wir abwarten....hmpf....ich bin grantigHoffe nichts schlimmes bei dir
Wie lange musst den auf Quarantäne bleiben?Ich glaub nicht dass mir was fehlt aber die Kanzlei wurde bis auf Weiteres zugemacht. Jetzt müssen wir abwarten....hmpf....ich bin grantig
Ich bin nun dank eines Kollegen in Quarantäne
Nur weil der Holzkopf unbedingt krank zur Arbeit kommen muss.....sowas dummes![]()
Also so dumm muss man mal sein In den Zeiten wo eh überall steht sobald man Symptome hat soll man zum Arzt ...
Hoffe nichts schlimmes bei dir
Anrufen und dann zum Hausarzt gehen wo man hingewiesen wirdÄHM nope, du sollst NICHT zum Arzt wenn du Symptome hast, sondern zu Hause bleiben!!! Und anrufen!!!!
Anrufen und dann zum Hausarzt gehen wo man hingewiesen wird![]()