Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anrufen und dann zum Hausarzt gehen wo man hingewiesen wird ;)

Wenn man Symptome hat, geht man nicht raus. Anrufen - die ordnen dann mal telefonisch ein, ob du ein Verdachtsfall bist. Wenn ja, kommt wer vorbei und macht den Test bei dir. Würdest du rausgehen, verträgst du ja die Viren in der Gegend - genau das, was durch die Aktionen jetzt unterbunden werden soll.

Und grundsätzlich sollte unsere Gesellschaft - und vor allem die Wirtschaft - wieder draufkommen: Wenn man krank ist, bleibt man daheim.

So, jetzt wirklich: Gute Nacht :)

Bei RTL habe ich mit Günther Jauch "wer wird Millionär?" geschaut, und der Letzte ist abgestürzt.
...in die jauchengrube.....du ziargst dir an müll.eini(konsumieren)..olta...hansi...:D...schau wenigsten...arte 3sat...oda schwarz wie ich...:rofl:......(binkeinglotzenbesitzer...und haar hab ich auch noch)....

Servus!
Kurz reingeschaut.
Umgeschaut!
Der Tag war lang und ermüdend!
:n8:

So, Zeit fürs Bett :)

Gute Nacht euch allen :winke:

Wenn man Symptome hat, geht man nicht raus. Anrufen - die ordnen dann mal telefonisch ein, ob du ein Verdachtsfall bist. Wenn ja, kommt wer vorbei und macht den Test bei dir. Würdest du rausgehen, verträgst du ja die Viren in der Gegend - genau das, was durch die Aktionen jetzt unterbunden werden soll.

Und grundsätzlich sollte unsere Gesellschaft - und vor allem die Wirtschaft - wieder draufkommen: Wenn man krank ist, bleibt man daheim.

So, jetzt wirklich: Gute Nacht :)
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was schönes.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

musikalische untermalung beim backen ggg

Werde mich auch Mal zurückziehen für heute. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.:winke::zzz::n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben