Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht mir zu schnell! da komm ich nicht mit.das fragt kana in notwehr...zuerst...dann...
...
....don't panic...
KH3... oder burle(i)citin.....ausserdem is a bilderrätsel...Das geht mir zu schnell! da komm ich nicht mit.
..fenster auf...und hilfe.ÄHM nope, du sollst NICHT zum Arzt wenn du Symptome hast, sondern zu Hause bleiben!!! Und anrufen!!!!
besser....freibier..auf hilfe...reagiert..fenster auf...und hilfe.
rufen...angreifer..anniesen...statt..pfefferspray....
Das ist eine Ressortinsel... Wir sind auf einer einheimischen Insel... da sind auf der ganzen Insel Max. 50 Touristen und da die Italiener ja seit Freitag nicht mehr kommen dürfen momentan ca. 25Dann habt ihr eure Insel wohl gut gewählt - hab gelesen, dass einige Österreicher auf den Malediven in Quarantäne festsitzen und gleich an euch gedacht.![]()
Guten Morgen! Ich weiß wer schuld is...Guten Morgen.
Mit schlimmen träumen erwachen kann nix
Na so a böserGuten Morgen! Ich weiß wer schuld is...
![]()
Ein Bild von Scotch folgtwas nimmst denn gutes??
Kann der morgen nicht so gut sein
tiger lillies...reinhören...nit grantig schaun gleich in da früh....gm.Guten Morgen! Ich weiß wer schuld is...
![]()
In Badehose! Is net a bissal huschiSitz auf der Terrasse, Badehose, lese und chille vor mich hin
*neidisch bin*Auf den Philippinen so rein gar nicht