M
Gast
(Gelöschter Account)
Super- aber damit gehörst du zu den Kontaktanzeigen.Suche zarte spiele in Nylons trage Nylons und suche nylonboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super- aber damit gehörst du zu den Kontaktanzeigen.Suche zarte spiele in Nylons trage Nylons und suche nylonboy
Der Alltag hat mich wieder... Mit vollem Elan auf ins Büro![]()
Ein "Juhu" fehlt in deinem Beitrag![]()
Ich brauch das gleiche Zeug das du heute morgen hattest
![]()
Ein "Juhu" fehlt in deinem Beitrag![]()
"Kräuter"tee. Alles klarHildegard von Bingen Kräutertee?
Übrigens fehlt IHREM Beitrag ein "Juhu"
Ned meinem.![]()
"Kräuter"tee. Alles klar![]()
kein einziger Tag im Leben ist sinnlos, auch wenn er nich so traurig scheintWach an einem weiteren sinnlosen Tag
Ich hab nie gedacht dass das tatsächlich mal passiert. Irgendwie hab ich immer geglaubt dass er unsterblich ist. Obwohl ich wusste, wie krank er ist hab ich immer gedacht, er schafft das schon irgendwie
kein einziger Tag im Leben ist sinnlos, auch wenn er nich so traurig scheint
Was ist passiert?
Er ist tot
Ich weiß das dir momentan nichts helfen kann was ich sage, aber denk daran, dass er wusste wie sehr du ihn liebst. Er ist nur seinen Weg ein Stückchen weiter gegangen. Ich bin mir sicher er ist noch bei dir und passt gut auf dich auf.Ich hab nie gedacht dass das tatsächlich mal passiert. Irgendwie hab ich immer geglaubt dass er unsterblich ist. Obwohl ich wusste, wie krank er ist hab ich immer gedacht, er schafft das schon irgendwie
Ich weiß das dir momentan nichts helfen kann was ich sage, aber denk daran, dass er wusste wie sehr du ihn liebst. Er ist nur seinen Weg ein Stückchen weiter gegangen. Ich bin mir sicher er ist noch bei dir und passt gut auf dich auf.
Lass deine Gefühle heraus, weine, schreib es dir von der Seele, die meisten hier wollen dir Trost spenden, aber verlernen nicht zu lachen. Er hätte gewollt das du glücklich wirst.![]()
Du wirst ihn immer im Herzen tragen.Danke... das ist so lieb von dir.
Es ergibt einfach nichts Sinn. Ich schlafe kaum und wenn ich aufwache, warte ich einfach darauf, dass der Tag wieder vergeht
Obwohl alle so lieb sind, meine Freunde, meine Familie, ihr... finde ich in nichts Sinn... er war die Liebe meines Lebens, das weiß ich genau...