Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke... das ist so lieb von dir.
Es ergibt einfach nichts Sinn. Ich schlafe kaum und wenn ich aufwache, warte ich einfach darauf, dass der Tag wieder vergeht
Obwohl alle so lieb sind, meine Freunde, meine Familie, ihr... finde ich in nichts Sinn... er war die Liebe meines Lebens, das weiß ich genau...

für den sinn musst du jetzt kämpfen, er besteht darin das du seine liebe, in dir weiter leben lässt. er wird immer bei dir sein, seis in deinem herzen oder deinen gedanken. die erste zeit ist hart, weil das leid überwiegt, dennoch bietet einem das leben weiterhin mehr als nur leid, nach dieser erfahrung, auch wenn es dir auf den ersten blick nicht sichtbar scheint.

sry falls das a bissl nüchtern rüberkommt aber ich kann ein stückweit mit dir fühlen.....:trost:

Ich hab mich gerade bei Herrn Nikki Popper von der TU Wien für seine wertvolle Arbeit in Sachen Corona Virus bedankt. (Simulationsprogramme)

Er freute sich sehr... :)

Für alle die am laufenden bleiben wollen....

Operations Dashboard for ArcGIS
Verglichen mit einer "normalen" Grippe ist es für mich unbegreiflich, warum jetzt so ein Hype gemacht wird... :kopfklatsch:
Aber dafür gibts hier ja ne eigene Themen-Gruppe im Forum.

Ich trink noch gemütlich in der Sonne am Balkon einen Kaffee:coffee:, eine rauchen :cigar:, dann werde ich im Auto mal die neuen Lautsprecher verkabeln gehen....

Die Schwiegermutter beruhigen, die von der Billa-Kassierin erzählt bekommen hat, dass alle Hochzeiten abgesagt werden müssen. :roll:

Ich hab gerade einen Hamsterkauf gemacht... Jetzt fühle ich mich für die Situation gerüstet :rofl:

IMG_20200311_085036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gerade gefunden der Text ist einfach nur treffend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben