Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht aber keinen Sinn, die Kinder in eine Betreuung zu schicken. Dann brauchen Sie gar nicht erst zusperren

Naja, weniger Kinder sind es trotzdem :schulterzuck:

Keine Ahnung, Junior kann problemlos Zuhause bleiben, weil ich eh daheim bin.

Ich hätte ganztäglich zur Not den Opa, aber der ist sowieso voll angeschlagen, also nö .... Junior werd weiterhin zur Schule gehen müssen fürcht ich.

Sie haben extra gesagt, dass die Kinder lieber in die Schule gehen sollen als von den Großeltern betreut zu werden.

Naja, weniger Kinder sind es trotzdem :schulterzuck:

Keine Ahnung, Junior kann problemlos Zuhause bleiben, weil ich eh daheim bin.

Sie haben extra gesagt, dass die Kinder lieber in die Schule gehen sollen als von den Großeltern betreut zu werden.
Außer ich bliebe zu Hause .... ginge aber auch nur eine Woche angeblich?

Ich würd da halt das Gespräch mit der Betreuungseinrichtung suchen....werden die Plätze für die gebraucht, die arbeiten müssen, weil zb Urlaubssperre, würd ich andere Möglichkeiten wählen.
Die Großeltern sind keine gute Idee.
Homeoffice wo geht, sicher gescheit.
Und @Mitglied #501235 wie viele Stunden arbeitest du? Einen 12 Jährigen kannst du vll teilweise mitnehmen oder auch daheim lassen, mit Nachbarn absprechen,...

Ich würd da halt das Gespräch mit der Betreuungseinrichtung suchen....werden die Plätze für die gebraucht, die arbeiten müssen, weil zb Urlaubssperre, würd ich andere Möglichkeiten wählen.
Die Großeltern sind keine gute Idee.
Homeoffice wo geht, sicher gescheit.
Und @Mitglied #501235 wie viele Stunden arbeitest du? Einen 12 Jährigen kannst du vll teilweise mitnehmen oder auch daheim lassen, mit Nachbarn absprechen,...
In der Regel 20 Stunden, bin aber an zwei Tagen die Woche für 9 Stunden ausser Haus .... und ich hab sonst niemanden für ihn. Da muss er in die Schule gehen. 9 Stunden lasse ich ihn auch nicht alleine.

Bisschen nachdenklich in die Arbeit fahren...

der 2 Job ist in Gefahr, da er mit dem Tourismus zusammenhängt, es kommen lt. Firma viele Stornos rein o_O

wundert mich nicht, Mussen zu, Stephansdom, Stadthalle, Marathon abgesagt etc.,

wenigstens ist mein Sohn erwachsen,
die Eltern mit schulpflichtigen Kinder haben es noch schwerer...

In der Regel 20 Stunden, bin aber an zwei Tagen die Woche für 9 Stunden ausser Haus .... und ich hab sonst niemanden für ihn. Da muss er in die Schule gehen. 9 Stunden lasse ich ihn auch nicht alleine.
Vll ist dein DG entgegenkommend. Oder deine Nachbarn. Freunde? 2 Tage schaut wer auf deinen Sohn, den Rest kann jemand zu dir Kinder bringen.

Solange der Kindergarten offen bleibt werde ich Junior auch hinschicken
Seine Mutter arbeitet Teilzeit ich Vollzeit
Zu meinen Eltern geht auch nicht wirklich meine Mutter hat Leukämie
Von meiner Ex der Vater ist auch arbeiten.
Ihre Mutter liebe kein Kommentar dazu

Zuletzt bearbeitet:
Vll ist dein DG entgegenkommend. Oder deine Nachbarn. Freunde? 2 Tage schaut wer auf deinen Sohn, den Rest kann jemand zu dir Kinder bringen.
Sauschwierig in meinem Kaff. Und der Meinige ist zur Zeit viel unterwegs. Na schau ma mal ... grad mit Junior gredet, der will weiterhin in die Schule gehen.

Ein Glas Wein trinken und mich mental auf einige Wochen mit 3 pubertierenden Rabenbraten( :liebe: ) vorbereiten.... ich sollte vielleicht auf Gin umsteigen.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben