Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mit 12 Jahren braucht er doch denke ich keine rund um die Uhr Betreuung mehr, oder?
Mit 12 dürfens doch schon längst mitn Fahrrad allein herumdüsen, wieso könnens ned auch allein daheim sein???
Naja...9 Stunden würd ich meinen 12 jährigen Sohn auch nicht allein lassen. 3 - 4 Stunden ok - aber doppelt so lang wär mir auch zu heftig.

Naja...9 Stunden würd ich meinen 12 jährigen Sohn auch nicht allein lassen. 3 - 4 Stunden ok - aber doppelt so lang wär mir auch zu heftig.
Ok... ich bin in der Hinsicht offenbar a bisserl "fahrlässig"
Mensch... wenn ich mir denk, wie selbstständig unsere Kinder mit dem Alter schon sein mussten:hmm:

Ok... ich bin in der Hinsicht offenbar a bisserl "fahrlässig"
Mensch... wenn ich mir denk, wie selbstständig unsere Kinder mit dem Alter schon sein mussten:hmm:
War bei mir damals auch so ..... Junior kann sich auch selbstständig was kochen, er kann sogar viel im Haushalt. Aber wenn ihm fad werd? Was da Blödsinn rauskommen kann. Nein danke.

War bei mir damals auch so ..... Junior kann sich auch selbstständig was kochen, er kann sogar viel im Haushalt. Aber wenn ihm fad werd? Was da Blödsinn rauskommen kann. Nein danke.
Meine Söhne haben letzten Sommer mit ihren Nerfs auf die sonnenbadenden Nachbarn geschossen - von unserem Garten aus....und da waren sie nur ein paar Stunden am Nachmittag allein....:verwirrt::lol:

Meine Söhne haben letzten Sommer mit ihren Nerfs auf die sonnenbadenden Nachbarn geschossen - von unserem Garten aus....und da waren sie nur ein paar Stunden am Nachmittag allein....:verwirrt::lol:
:lol::rofl:

Die meißte Angst hätt ich dass er allein in die Werkstatt geht zum werkeln. Wenn da was passiert! Von den Nachbarn ist tagsüber kaum wer daheim.

:lol::rofl:

Die meißte Angst hätt ich dass er allein in die Werkstatt geht zum werkeln. Wenn da was passiert! Von den Nachbarn ist tagsüber kaum wer daheim.
Das gemeinste war ja, dass der große dem kleinen erklärt hat, dass er der „sniper“ ist...deswegen haben die Nachbarn nur den kleinen erwischt :facepalm::lol:

...das mit der Werkstatt versteh ich...da wär mir auch nicht wohl...

Das gemeinste war ja, dass der große dem kleinen erklärt hat, dass er der „sniper“ ist...deswegen haben die Nachbarn nur den kleinen erwischt :facepalm::lol:

...das mit der Werkstatt versteh ich...da wär mir auch nicht wohl...
Mit einem Kind ists ja leichter, dem fällt nicht so viel Blödsinn ein!

... mit 12 Jahren braucht er doch denke ich keine rund um die Uhr Betreuung mehr, oder?
Mit 12 dürfens doch schon längst mitn Fahrrad allein herumdüsen, wieso könnens ned auch allein daheim sein???
...mit zwölf....ich durft...schon...mit 9..in die dritte klass...fahren...bis mich die Lehrerin erwischt hott...dann hab ichs halt um die ecke abgesperrt....damit ich.nit mit dem radl kam...das hats nie gecheckt...und mir zwei..ausgaben...vom mitteilungsheft...:D..erspart...

...aber schon...recht...fraggels..gehörn...mit dem fetten suv....und gestylt...in die schule..geführt...am besten bis zur volljährigkeit...und an der hand...äh 365...airwattepez...pads...pez is schlecht für zähne...

Das blöde bei Kindern ist, dass du nicht bemerkst, wenn sie den Virus haben. Sie stecken dann aber die ganze Familie unbemerkt an.
Stimmt weil fast noch mehr als erwachsene spielens gern zwei extreme.
Sterbender Schwan
Unerschütterlicher Held/in
Da ist es oft sehr schwer einzuschätzen wie es ihnen wirklich geht

In der Regel 20 Stunden, bin aber an zwei Tagen die Woche für 9 Stunden ausser Haus .... und ich hab sonst niemanden für ihn. Da muss er in die Schule gehen. 9 Stunden lasse ich ihn auch nicht alleine.
ich denk mir da wenig bei der 12jährigen, die genießt das total, mal ein paar Stunden oder länger allein zu sein. natürlich, der Fernseher glüht :rofl:

grundsätzlich besteht aber bis 14 Betreuungspflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben