R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?
Echt?Gleich zwei Handgreiflichkeiten, während ich einkaufen war.
Warum... Ich hab da an guten Chirurgen an der Hand![]()
Zur Hilf!Gleich zwei Handgreiflichkeiten, während ich einkaufen war.
Maulfaul?
Raufen die immer noch ums KlopapierJa, die Leute sind absolut verrückten momentan...![]()
So ein wort gibts gar nicht :/Maulfaul?
Raufen die immer noch ums Klopapier![]()
Alter SchwedeNein...
Am Anfang ist ein Kunde komplett ausgezuckt, weil ein Verkäufer ihn drauf hingewiesen hat, dass er sein Wagerl nicht irgendwo stehen lassen darf, sondern es bei sich behalten muss. Ist auf den Verkäufer los, rundum andere Kunden zu filmen begonnen, total schräg - sie haben ihn dann zu fünft rausbugsiert.
Bei der Kassa, als ich grad dran gewesen wäre, kam ein sehr komischer, nervöser Typ an und wollte drei (ziemlich sicher geklaute) Batterieladegeräte ohne Rechnung zurückgeben, hat der Verkäufer auch tatsächlich gemacht. Grad wie der Typ fertig ist, geht eine Frau mit einer riesigen, bummvollen Handtasche bei einer geschlossenen Kassa durch, ihr hinterher eine Verkäuferin, die versucht, sie aufzuhalten. Die Frau rennt weg, die Verkäuferin und der Kassier meiner Kasse hinterher, haben sie auch erwischt - dann kam der komische Typ dazu und hat sich eingemischt und auf den Kassier eingeschlagen, war nämlich seine Freundin.
Die Frau konnte weglaufen, den Typen haben sie festgehalten und die Polizei gerufen.
Ja, die Leute sind absolut verrückten momentan...![]()
Das sind ja ZuständeNein...
Am Anfang ist ein Kunde komplett ausgezuckt, weil ein Verkäufer ihn drauf hingewiesen hat, dass er sein Wagerl nicht irgendwo stehen lassen darf, sondern es bei sich behalten muss. Ist auf den Verkäufer los, rundum andere Kunden zu filmen begonnen, total schräg - sie haben ihn dann zu fünft rausbugsiert.
Bei der Kassa, als ich grad dran gewesen wäre, kam ein sehr komischer, nervöser Typ an und wollte drei (ziemlich sicher geklaute) Batterieladegeräte ohne Rechnung zurückgeben, hat der Verkäufer auch tatsächlich gemacht. Grad wie der Typ fertig ist, geht eine Frau mit einer riesigen, bummvollen Handtasche bei einer geschlossenen Kassa durch, ihr hinterher eine Verkäuferin, die versucht, sie aufzuhalten. Die Frau rennt weg, die Verkäuferin und der Kassier meiner Kasse hinterher, haben sie auch erwischt - dann kam der komische Typ dazu und hat sich eingemischt und auf den Kassier eingeschlagen, war nämlich seine Freundin.
Die Frau konnte weglaufen, den Typen haben sie festgehalten und die Polizei gerufen.
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ostern kommt, da kaufens ein wie die depperten
war seit in der Früh beim Junior
am Weg nach Hause war ich noch einkaufen beim Hofer Selbstgemachte Maske hatte ich zum Glück mit den im Geschäft gibt eh keine mehr
was machen die Wiener bei uns beim Hofer Hamsterkäufe und in den anderen Geschäften
was machen die Wiener jetzt allgemein bei uns der See ist gesperrt
Wetter ist Super
Kaffee am Balkon trinken![]()
Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich das machich glaub ich trau mich morgen nicht einkaufen
![]()
Ich kann erst am Nachmittag. Da geht's dann wieder um. Aber muss zum bauernmarktIch überlege auch schon die ganze Zeit wie ich das mach
Ich überlege gleich in der Früh in die Metro zu fahren, die sperren recht bald auf, aber ob das Kind da mitmachtIch kann erst am Nachmittag. Da geht's dann wieder um. Aber muss zum bauernmarkt