Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostern kommt, da kaufens ein wie die depperten
Bei meinem Hofer war auch der ganze Parkplatz voll
Ich geh da sicher nicht hinein
Ostern kommt das stimmt schon nur die haben für die nächsten 14 Tage eingekauft oder sie haben in den letzten Tagen in Wien nichts zu Essen bekommen:D
und außerdem man soll zu Hause bleiben und nicht herum fahren

guten morgen die take two...

ich schwöre...
das kleine nachmittagsschlfchen war der hammer... ;)
bin zwar gefühlt noch müder als vorher aber das wars mir wert...

werd mir jetzt schnell einen kaffee in die figur stellen und überlegen was ich auf die schnelle noch einkaufen muss...

mag mir wer das auf die gschwinde abnehmen?
dann könnt ich noch ein stündchen weiterpennen...???

einen guten abend in die runde.
hoffe bei euch war der tag erträglich
morgen noch einmal "einfahren", dann 1 woche frei.
freue mich schon auf das chaos, übernächste woche:D

guten morgen die take two...

ich schwöre...
das kleine nachmittagsschlfchen war der hammer... ;)
bin zwar gefühlt noch müder als vorher aber das wars mir wert...

werd mir jetzt schnell einen kaffee in die figur stellen und überlegen was ich auf die schnelle noch einkaufen muss...

mag mir wer das auf die gschwinde abnehmen?
dann könnt ich noch ein stündchen weiterpennen...???

Ab zum Hofer mit dir da ist Action:lol::rofl::lol:

Gleich zwei Handgreiflichkeiten, während ich einkaufen war.
Nein...

Am Anfang ist ein Kunde komplett ausgezuckt, weil ein Verkäufer ihn drauf hingewiesen hat, dass er sein Wagerl nicht irgendwo stehen lassen darf, sondern es bei sich behalten muss. Ist auf den Verkäufer los, rundum andere Kunden zu filmen begonnen, total schräg - sie haben ihn dann zu fünft rausbugsiert.

Bei der Kassa, als ich grad dran gewesen wäre, kam ein sehr komischer, nervöser Typ an und wollte drei (ziemlich sicher geklaute) Batterieladegeräte ohne Rechnung zurückgeben, hat der Verkäufer auch tatsächlich gemacht. Grad wie der Typ fertig ist, geht eine Frau mit einer riesigen, bummvollen Handtasche bei einer geschlossenen Kassa durch, ihr hinterher eine Verkäuferin, die versucht, sie aufzuhalten. Die Frau rennt weg, die Verkäuferin und der Kassier meiner Kasse hinterher, haben sie auch erwischt - dann kam der komische Typ dazu und hat sich eingemischt und auf den Kassier eingeschlagen, war nämlich seine Freundin. :roll:
Die Frau konnte weglaufen, den Typen haben sie festgehalten und die Polizei gerufen.

bin ich froh, mich auf arbeit austoben zu dürfen...

meine 2Neffen (4und6 Jahre) sind gerade mit dem Fahrrad bei mir vorbei gefahren der Kleine hat gesehen das meine Balkontüre offen ist und sagt zum Großen
hoffentlich hat der Onkel dem Osterhasen gesagt das er uns was bringen soll der soll es einfach vor die Türe stellen
jetzt wo man sich nicht treffen kann geht das ja auch:):up:

bin dann schnell auf den Balkon und hab ihnen gesagt das ich dem Osterhasen schon gesagt habe das er ihnen was bringen muß
der Kleine gibt mir als Antwort das ist auch Gut so:lol::rofl::lol:
der Große sagt Danke Onkel
der Kleine sagt darauf ich sag erst Danke wenn der Osterhase wirklich was bringt:haha:

meine 2Neffen (4und6 Jahre) sind gerade mit dem Fahrrad bei mir vorbei gefahren der Kleine hat gesehen das meine Balkontüre offen ist und sagt zum Großen
hoffentlich hat der Onkel dem Osterhasen gesagt das er uns was bringen soll der soll es einfach vor die Türe stellen
jetzt wo man sich nicht treffen kann geht das ja auch:):up:

bin dann schnell auf den Balkon und hab ihnen gesagt das ich dem Osterhasen schon gesagt habe das er ihnen was bringen muß
der Kleine gibt mir als Antwort das ist auch Gut so:lol::rofl::lol:
der Große sagt Danke Onkel
der Kleine sagt darauf ich sag erst Danke wenn der Osterhase wirklich was bringt:haha:

:liebe: Kinder :)

Hallo zusammen!

Ich geh so schon nicht gern einkaufen und mach das deshalb immer nur einmal die Woche, aber jetzt ist es echt schlimm (kauf ja für meine Eltern dann auch noch ein)... die Leut führen sich auf... Gemüse gabs heute um 14.30 bei unserem Hofer kaum noch, Salat so gut wie gar nicht.... seit Wochen weder Germ noch Trockengerm....

Mühsam zur Zeit... wirklich... :vorsichtig:

Nach 3 Tagen im Telefonstudio bin ich ziemlich müde... das is zwar interessant, aber wär für mich nix auf Dauer...

GSD sind jetzt mal 4 Tage zum Relaxen... möchte morgen mit den letzten Pralinen dieser Saison starten und dann tauschen die Schoko-Sachen mit der Eismaschine im Keller den Platz ;)

Bitte, wie süß! Mein Vater hat an alle seine Freunde ein Video geschickt, in dem er alle Masken hergezeigt hat, die ich ihm genäht hab! :lol::liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben