Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp: Irgendwas anderes schauen - oder besser noch: Ein Buch lesen. Was soll da an neuer Erkenntnis rauskommen - man bekommt das wiedergekaut, was wir seit vier Wochen hören...
War heute eh sehr fleißig bis jetzt hab mein Zimmer abgestaubt jetzt wird Abendgegessen und dann geht es weiter wird sicher kurz vor 22 Uhr werden bis ich fertig werde. Also hab ich zum Fernsehen keine Zeit

Mich über die Schwiegermutter ärgern - als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass der Familienhund gestorben ist, trifft es meinen Mann auch noch total, dass er es durch ein Facebook-Posting erfahren hat. :mad::cry:

Vlt. ist ja was neues dabei :)
mal sehen...

Was soll es denn Neues geben?

Meine eigene Erfahrung: Ich schau seit dem ersten Wochenende praktisch nichts mehr - informier mich einmal am Tag auf orf.at. Und ich hab noch nichts versäumt. Der Vorteil: Ich mach mir auch weniger Gedanken über Dinge, die ich weder ändern noch beeinflussen kann.

Was soll es denn Neues geben?

Meine eigene Erfahrung: Ich schau seit dem ersten Wochenende praktisch nichts mehr - informier mich einmal am Tag auf orf.at. Und ich hab noch nichts versäumt. Der Vorteil: Ich mach mir auch weniger Gedanken über Dinge, die ich weder ändern noch beeinflussen kann.
Ich denke das ist auch die beste Variante :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben