- Reaktionen
- 96.552
- Checks
- 11
Wofür lädt man zu sowas einen Bestatter ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür lädt man zu sowas einen Bestatter ein?
War heute eh sehr fleißig bis jetzt hab mein Zimmer abgestaubt jetzt wird Abendgegessen und dann geht es weiter wird sicher kurz vor 22 Uhr werden bis ich fertig werde. Also hab ich zum Fernsehen keine ZeitMein Tipp: Irgendwas anderes schauen - oder besser noch: Ein Buch lesen. Was soll da an neuer Erkenntnis rauskommen - man bekommt das wiedergekaut, was wir seit vier Wochen hören...
Mein Tipp: Irgendwas anderes schauen - oder besser noch: Ein Buch lesen. Was soll da an neuer Erkenntnis rauskommen - man bekommt das wiedergekaut, was wir seit vier Wochen hören...
WeißMich für rot oder weiß entscheiden.......
zuerst den weißen dann den roten solltest du wein meinenMich für rot oder weiß entscheiden.......
zuerst den weißen dann den roten solltest du wein meinen![]()
Vlt. ist ja was neues dabei
mal sehen...
Ich denke das ist auch die beste VarianteWas soll es denn Neues geben?
Meine eigene Erfahrung: Ich schau seit dem ersten Wochenende praktisch nichts mehr - informier mich einmal am Tag auf orf.at. Und ich hab noch nichts versäumt. Der Vorteil: Ich mach mir auch weniger Gedanken über Dinge, die ich weder ändern noch beeinflussen kann.
Lillet und heiße Badewanne ich komme....![]()
Doch.So ein wort gibts gar nicht :/![]()
Nein!dann müsst ihr die schuhe aber auch tauschen![]()
Lillet.... oh ich vermisse Freundinnen..Lillet und heiße Badewanne ich komme....![]()
DankeDas ist ein gutes Abend-Programm
Viel Spaß bei der Auszeit![]()
Ich auchLillet.... oh ich vermisse Freundinnen..
Doch.
Nein!
Lillet.... oh ich vermisse Freundinnen..