Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich kann damit auch nicht so gut gehen.. mir ist das zu hoch... eben nicht gewohnt... und für den Weg in die Arbeit eher ungeeignet...

Da ich das Crossdressing ja lange nur heimlich gemacht hab, hab ich viel im und rund ums Haus geübt. Der Schritt in die "freie Wildbahn" war dann kein Problem :)

Aber dass man nicht unbedingt zur Arbeit stöckeln will, verstehe ich voll :up:

morgen is doch aber eh kein feiertag. der wurde ja letztes jahr für protestanten gestrichen bzw komplett als gesetzlicher gestrichen.
ist nur noch eiun persönlicher feiertag, für den man als berechtigter, einen tag urlaub opfern muss
Jap ist mir als Protestant aber immer noch lieber als wenn der seltsame Dödel mit seinem Prozess auch noch Erfolg gehabt hätte.Da verzichte ich lieber auf einen Feiertag als dass ihn ein :zensiert:(platz für Schimpfworte übelster Sorte) auch bekommt

Was soll es denn Neues geben?

Meine eigene Erfahrung: Ich schau seit dem ersten Wochenende praktisch nichts mehr - informier mich einmal am Tag auf orf.at. Und ich hab noch nichts versäumt. Der Vorteil: Ich mach mir auch weniger Gedanken über Dinge, die ich weder ändern noch beeinflussen kann.
mach es so wie ich ich lese keine Nachrichten oder höre was im Radio weil punkto Arbeit erfahre ich alles über unsere Whatsapp Kriesengruppe da stellt der höchste Chef alles rein was wichtig ist und mehr Interessiert mich nicht. Und mir geht es gut damit.:)

Nein, allein gehen sie nicht - aber mit genügend Körperspannung passt das schon :)
Ein Freund von mir liebt Highheels an sich. Der ist ned nur nur 14 Tage jünger als i, er hat auch die gleiche Schuhgröße. Also hat ich das 1x probiert. Also eh von 0 auf 10 cm Absatz.
Und natürlich mit Hilfe links und rechts.
Anziehen war noch problemlos - einfach reinschlupfen.
Damit sitzen war schon bissl komisch, weil die Füße in einer komischen Stellung sind, wenn der Schuh grad am Boden steht.
Aufstehen war DER Hammer. Meine Waden haben mi sofort gefragt, ob ich verrückt bin.
Zwei Schritte oder drei vorwärts, um drehen, der Rollsessel kam entgegen, sitzen, Heels aus.
Danke genügt.
Ich versteh, wenn eine Frau in so Schuchi ned lange gehen mag oder über Schmerzen klagt. So 2-3 Schritte sollte jeder Mann, der von einer Frau verlangt, dass sie so Schuhe trägt, mal darin gehen. :roll: Und natürlich sollte jeder Mann auch mal ein Frauenprofil in einem erotischen Chat haben, um zu sehen, was innerhalb kürzester Zeit für Fenster aufgehen und welch Ansagen da kommen. Da regt man sich dann nimmer auf, wenn eine mal ned antwortet, auch wenn man nett schrieb. Man weiß dann ja, das man uU der 51. ist, nachdem sie 50 Trottelansagen bekam und keinen Bock mehr hat.
So! Das Wort zum Karfreitag ist quasi unter die EF-schaft gebracht; nu geh ich schlafen. :n8:
:winke: Schlaft später gut!

Ein Freund von mir liebt Highheels an sich. Der ist ned nur nur 14 Tage jünger als i, er hat auch die gleiche Schuhgröße. Also hat ich das 1x probiert. Also eh von 0 auf 10 cm Absatz.
Und natürlich mit Hilfe links und rechts.
Anziehen war noch problemlos - einfach reinschlupfen.
Damit sitzen war schon bissl komisch, weil die Füße in einer komischen Stellung sind, wenn der Schuh grad am Boden steht.
Aufstehen war DER Hammer. Meine Waden haben mi sofort gefragt, ob ich verrückt bin.
Zwei Schritte oder drei vorwärts, um drehen, der Rollsessel kam entgegen, sitzen, Heels aus.
Danke genügt.
Ich versteh, wenn eine Frau in so Schuchi ned lange gehen mag oder über Schmerzen klagt. So 2-3 Schritte sollte jeder Mann, der von einer Frau verlangt, dass sie so Schuhe trägt, mal darin gehen. :roll: Und natürlich sollte jeder Mann auch mal ein Frauenprofil in einem erotischen Chat haben, um zu sehen, was innerhalb kürzester Zeit für Fenster aufgehen und welch Ansagen da kommen. Da regt man sich dann nimmer auf, wenn eine mal ned antwortet, auch wenn man nett schrieb. Man weiß dann ja, das man uU der 51. ist, nachdem sie 50 Trottelansagen bekam und keinen Bock mehr hat.
So! Das Wort zum Karfreitag ist quasi unter die EF-schaft gebracht; nu geh ich schlafen. :n8:
:winke: Schlaft später gut!
Aber... aber.... aber.... es ist doch erst Gründonnerstag! Wie kannst du da das Wort zum Freitag sprechen? :shock::verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben