Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Freund von mir liebt Highheels an sich. Der ist ned nur nur 14 Tage jünger als i, er hat auch die gleiche Schuhgröße. Also hat ich das 1x probiert. Also eh von 0 auf 10 cm Absatz.
Und natürlich mit Hilfe links und rechts.
Anziehen war noch problemlos - einfach reinschlupfen.
Damit sitzen war schon bissl komisch, weil die Füße in einer komischen Stellung sind, wenn der Schuh grad am Boden steht.
Aufstehen war DER Hammer. Meine Waden haben mi sofort gefragt, ob ich verrückt bin.
Zwei Schritte oder drei vorwärts, um drehen, der Rollsessel kam entgegen, sitzen, Heels aus.
Danke genügt.
Ich versteh, wenn eine Frau in so Schuchi ned lange gehen mag oder über Schmerzen klagt. So 2-3 Schritte sollte jeder Mann, der von einer Frau verlangt, dass sie so Schuhe trägt, mal darin gehen. :roll: Und natürlich sollte jeder Mann auch mal ein Frauenprofil in einem erotischen Chat haben, um zu sehen, was innerhalb kürzester Zeit für Fenster aufgehen und welch Ansagen da kommen. Da regt man sich dann nimmer auf, wenn eine mal ned antwortet, auch wenn man nett schrieb. Man weiß dann ja, das man uU der 51. ist, nachdem sie 50 Trottelansagen bekam und keinen Bock mehr hat.
So! Das Wort zum Karfreitag ist quasi unter die EF-schaft gebracht; nu geh ich schlafen. :n8:
:winke: Schlaft später gut!

:n8: Ich bin dann mal fertig für heute... Baba!

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:winke::zzz::n8:

ja du hast recht, wach sieht anders aus, aber fertig mit schlafen stimmt leider trotzdem :D aber nur noch heute, dann ist WE :up:

wie geht's sonst so, wenigstens gut geschlafen die kurze Zeit ?

Ja danke, soweit alles gut, bei dir auch?
Muss heute mal sehen ob ich mein Auto bekomme und ein bisserl was einkaufen, aber die spinnen ja in den Geschäften :verwirrt:
Wie lange musst du heute?

Ja danke, soweit alles gut, bei dir auch?
Muss heute mal sehen ob ich mein Auto bekomme und ein bisserl was einkaufen, aber die spinnen ja in den Geschäften :verwirrt:
Wie lange musst du heute?

Ausser Müdigkeit alles OK bei mir Danke. Kriegst ein neues ? Ich war gestern und brauch heute nur mehr frisches Brot usw, aber im Geschäft war alles soweit ruhig, war aber gestern am frühen Nachmittag, vielleicht ist es da entspannter, oder ich hatte Glück
Heute auch nur so bis Mittag ca, dann ist Schluss

Nein, fürs Pickerl waren ein paar Reparaturen notwendig

Gestern war schon einiges los beim Hofer, aber da geh ich nicht hin. Vor Feiertagen kaufen die Leute ein wie die Irren, das sind mir zuviele Menschen auf einen Haufen :verwirrt:

Mittag is eh gleich mal, dann hast es ja bald geschafft :up:

Achso, ich werd bei meiner Werkstatt nur mal anrufen wg den Sommerreifen, aber das ist nicht dringend, fahre derzeit eh ned viel herum

Ja vor einem Feiertag wars davor schon schlimm das stimmt ;)

Ja nur ein paar Stunden dann ists wieder geschafft :)

Die sind da jetzt auch schon mit dabei, ich hab dann hoffentlich wieder eine Weile Ruhe
Sollte mans halt auch nutzen können :rolleyes:

Hast du Pläne für Ostern?

Ich wünsch es dir :up: Ja nutzen is derzeit eine andere Geschichte

Naja durch die momentanen Umstände, verbringe ich Ostern zu Hause alleine :down: da ich selbst keine Kinder habe, wäre ich zu meiner Nichte gefahren, Eltern, Bruder usw
Also werd ich meinen Osterhasen alleine essen müssen :D

Was machst du ?

Ich bring den Kindern was, stells aber nur vor die Türe, ansonsten fällt mir, außer spazieren gehen, auch nix ein :schulterzuck: ein Schmarrn ist das :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben