Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürs Tür stellen ist der Weg leider zu weit, aber ich hoff in einigen Wochen ändert sich das wieder, mal schauen. Sonst kann man derzeit nix anderes machen hast recht.

So ich muss wieder los, wünsch dir noch einen schönen Tag :winke:

ICH wünsche einen chaotischen :gutenmorgen:
Dr. Klöpner und hr. Von Bödefeld sehen das natürlich anderst.

Und jetzt :coffee::coffee: schlürfen

Hat sich bewährt die Kaffeemaschine auch in Coronazeiten allen zur Verfügung zu stellen.gestern ging der Kaffee aus. Ohne ein Wort sagen zu müssen fühlten sich gleich mehrere zuständig. Und so liegen jetzt 3 packerl Kaffee am Tisch:)

Hat sich bewährt die Kaffeemaschine auch in Coronazeiten allen zur Verfügung zu stellen.gestern ging der Kaffee aus. Ohne ein Wort sagen zu müssen fühlten sich gleich mehrere zuständig. Und so liegen jetzt 3 packerl Kaffee am Tisch:)
Dein Blut wird wieder schwarz:hurra:.
Wie lange reichen die 3 packerl, wenn du dich da bedienen darfst?:D

Dein Blut wird wieder schwarz:hurra:.
Wie lange reichen die 3 packerl, wenn du dich da bedienen darfst?:D
Naja bin ich ja nicht alleine :haha: aber ein paar Kaffeepausen wirds schon reichen. Und mit dem Überschuss aus der Kaffeekasse wird von Zeit zu Zeit was süßes besorgt.
In unserer Firma sind zwar öfter Horror Arbeitszeiten aber der Zusammenhalt ist einmalig :up:

Zuletzt bearbeitet:
Super, wenn auch was zurück kommt :klatsch:

Naja bin ich ja nicht alleine :haha: aber ein paar Kaffeepausen wirds schon reichen. Und mit dem Überschuss aus der Kaffeetasse wird von Zeit zu Zeit was süßes besorgt.
In unserer Firma sind zwar öfter Horror Arbeitszeiten aber der Zusammenhalt ist einmalig :up:
Das ist was gutes mit dem Zusammenhalt. Ist leider auch nicht überall so. Macht dann dich einiges leichter und stress erträglicher:up::)

Aber die eine steht auf Duschen :shock:
zumindest neugierig ist sie :lalala:
Der eine. Naja die badewanne ist auch son spielparadis für sie. Dr. Klöpner bevorzugt den Duschvorhang und das grazile, ballerienenmässige balancieren, am rand der badewanne ink. Wandseite und hr. V Bödefeld dreht gerne an den Wasserhähnen, zumindest solange nicht das wasser aus dem duschkopf sprizt. Für beide ist aber das haarsieb das topteil im bad:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben