E
Gast
(Gelöschter Account)
Heute gibts Bratkartoffeln, mit Bratkartoffeln und dazu Bratkartoffeln![]()
Mit Pommes Frites und Kartoffelsalat,
dazu Erdäpfelpüree,
wegen der Abwechslung warads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute gibts Bratkartoffeln, mit Bratkartoffeln und dazu Bratkartoffeln![]()
Danke für den HinweisWürdest etwas arbeiten dann dürftest auch ein Fleisch dazu essen![]()
Nur mehr ein persönlicher, heist urlaubstag geht drauf dafürIst bei Euch Karfreitag kein Feiertag?
Auch von meiner Seite ein herzliches![]()
Würdest etwas arbeiten dann dürftest auch ein Fleisch dazu essen![]()
Hm...muss dich enttäuschenIch glaube so langsam schlägt die Ausgangsbeschränkung den Leuten aufs Gemüt
Nur mehr ein persönlicher, heist urlaubstag geht drauf dafür
Ich habs grad versucht, bei mir sieht das eher aus, als würde ein deutscher panzer einfach drauflos brausenich stell mir das gerade vor
![]()
Lass gut sein, das liegt nicht an den Zahnderln, trotzdem dankeMah, die Zahnderl brauchen noch Ruhe,
sie hat viel mitgemacht in letzter Zeit![]()
Alles klar, Du großer Krieger.![]()
Ich bin fertig mit schlafen
Guten Morgen![]()
Ui.. manchmal bin ich da NOCH auf... aber noch nie aufgestanden..ich auchGuten Morgen zusammen
![]()
Das ist selten gut...Mah, die Zahnderl brauchen noch Ruhe,
sie hat viel mitgemacht in letzter Zeit![]()
Wohl dem...der dieser Tage über „ein Stück Land“ verfügt...Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen Schönen TagWerde mich mal auf Weltreise begeben in den Garten
![]()
wenn ich mir die Einkaufsgeschichten so anhöre, glaub ich manchmal das ist erst der AnfangHm...muss dich enttäuschen
wenn ich mir die Einkaufsgeschichten so anhöre, glaub ich manchmal das ist erst der Anfang