G
Gast
(Gelöschter Account)
Den kenn ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platz wäre nochUnsere tollen Eurofighter kommen dann auch bald dazu auf der anderen Seite der Kreuzung
dann kannst ein neues Foto machen![]()
der Bart ist weg hab mich rasiert
Haareschneiden lass ich lieber![]()
Unsere tollen Eurofighter kommen dann auch bald dazu auf der anderen Seite der Kreuzung
dann kannst ein neues Foto machen![]()
Ich hab meinen Männern die Haare schon gestutzt! Schaut net mal so übel ausSteht mir noch bevor,
das Rasieren
die Haare müssen bis Anfang Mai durchhalten![]()
Also dürfen jetzt alle zu dir zum Haare schneiden kommen?Ich hab meinen Männern die Haare schon gestutzt! Schaut net mal so übel aus![]()
Ich hab meinen Männern die Haare schon gestutzt! Schaut net mal so übel aus![]()
Wenn du jeden museumsreifen Flieger des Bundesheeres dort platzierst
wird es bald richtig eng dort. Unter 20 Jahren dürften grade noch Blackhawk
und Eurofighter sein.
Also dürfen jetzt alle zu dir zum Haare schneiden kommen?![]()
Mit der "Reindl" Methode,
oder mit mit dem 9 Millimeter Rasierer![]()
Hast beim schneiden aus dem Fenster geschaut und die Berge und Hügel als Vorbild für den Schnitt genommenIch hab meinen Männern die Haare schon gestutzt! Schaut net mal so übel aus![]()
Mir drängt sich die frage auf, was macht der Osterhase, wenn er wandereier hat?Die versteckten 2 Eier suchen![]()
Erinnert mich an world of warcraft, als die wilden horden aus dem portal, azeroth stürmtenwenn ich mir die Einkaufsgeschichten so anhöre, glaub ich manchmal das ist erst der Anfang
fasttagWürdest etwas arbeiten dann dürftest auch ein Fleisch dazu essen![]()
keine Masken aufBraucht noch wer?
Anhang anzeigen 7156401
fasttag![]()
Unsinn.... Ich weiß, aber früher wurde am Fasttag auch nicht gearbeitet
![]()