- Reaktionen
- 96.586
- Checks
- 11
Drehen die Menschen schon wieder durch?Moin moin!
Also einkaufen geh ich heute sicher nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drehen die Menschen schon wieder durch?Moin moin!
Also einkaufen geh ich heute sicher nicht.![]()
Drehen die Menschen schon wieder durch?![]()
Jetzt hab ich extra den Samstag abgewartet hab damit ich den langes Wochenende/Corona-Wahnsinn entgehe und du sagst mir jetzt es war umsonstIch nehme es stark an
Ich hab zwar schon sehr auf die Öffnung vom Komolka gewartet, aber den Stoff, den ich brauch, gibt's nächste Woche hoffentlich auch noch.
Jetzt hab ich extra den Samstag abgewartet hab damit ich den langes Wochenende/Corona-Wahnsinn entgehe und du sagst mir jetzt es war umsonst![]()
Amen Schwester! Ein wahres WortNaja, wenn ich zurückdenke an die Öffnung der Baumärkte... Die Leute sind verrückt![]()
Jetzt hab ich extra den Samstag abgewartet hab damit ich den langes Wochenende/Corona-Wahnsinn entgehe und du sagst mir jetzt es war umsonst![]()
Hab mich zu früh gefreut ist schon wieder vorbeiHurra es regnet
dachte es reicht, wenn ein Mann sich die selbst rasiert.
wo seh ich dich mit Rock, Heels und dem Radl?"wie neu" wäre übertrieben... Aber der grobe Dreck ist weg und geschmiert ist auch alles gut
Anhang anzeigen 7254884
.. gut dast auf di schaust.Ich hab - als Mann - nicht mehr viele Haare am Kopf. Ich geh aber trotzdem zum Frisör. Ein bisserl verwöhnen und pflegen lassen tut gut![]()