- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Nachtschlaf nachholen...wenn’s im TV fad wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja scheinbar war es soGenau das haben sich wahrscheinlich ein paar tausend Andere auch gedacht?![]()
Hmm magst mein Rad auch gleich machen?"wie neu" wäre übertrieben... Aber der grobe Dreck ist weg und geschmiert ist auch alles gut
Anhang anzeigen 7254884
Ja scheinbar war es so
Hmm magst mein Rad auch gleich machen?![]()
![]()
Meines müsste nur geschmiert werden, sauber ist esMeins hat mir gereicht, sorry![]()
Meines müsste nur geschmiert werden, sauber ist es![]()
Das sagst du zu einer Frau die schon froh wäre sie hätte 2 linke HändeNa geschmiert ist es schnell- das ist auch nicht mühsam
![]()
Das sagst du zu einer Frau die schon froh wäre sie hätte 2 linke Hände![]()
das hat man mir bei so vielem gesagt und dann saß ich in den Überresten von Möbeln oder Gegenständen, umgeben von Werkzeugen und den Tränen nahe
Das geht aber wirklich einfach![]()
Erstens das und wenn nicht, wirst du kreativ einen anderen findenIch nehme es stark an
Ich hab zwar schon sehr auf die Öffnung vom Komolka gewartet, aber den Stoff, den ich brauch, gibt's nächste Woche hoffentlich auch noch.
Was sind Schneenockerl?Während alle schön brav bei Kaffee und Torte sitzen, habe ich mir die große Schüssel mit Schneenockerln in Vanillesauce geschnappt und sitze jetzt versteckt im Garten und mampfe alle zsamm...![]()
![]()
Nach Ausflugszielen in der Natur und meiner Umgebung schauen
Zwischen Wien und St. Pölten.. Bzw. Richtung Hollabrunn geht auch nochWie nah muss denn die Umgebung sein? Anninger oder Gießhübl sind schön![]()
DankeWie nah muss denn die Umgebung sein? Anninger oder Gießhübl sind schön![]()
Erstens das und wenn nicht, wirst du kreativ einen anderen finden
Hmmm... Patchwork?Nachdem es ein Nachkauf ist, ist ein anderer Stoff keine Option.![]()