Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopfschütteln und sich fragen, was jemanden dazu bringt, sich eine Stunde VOR Geschäftsbeginn vor (irgend)einen Laden zu stellen und auf die Geschäftsöffnung zu warten. Als ob es drin was gäbe, das alle haben wollen, so dass es am Ende vom Tag ausverkauft wäre.

Ich bin heute auch einen Moment vor der Apotheke gestanden. Da gehen nur 4 Leut gleichzeitig rein, von denen 3 zum Schalter gehen und der 4. zum Spritzflascherl mit dem Handdesinfektionsmittel. Ich sehe ein, dass man nur eine gewisse Zahl Leute in Geschäfte lässt. Passt eh. Aber was man unbedingt und dringend vom Ikea bräuchte, worauf man jetzt 3 oder 4 Monate schmerzlich verzichten musste, weiß ich ned.

- Lang Entbehrtes nachholen?! = Kaufen auf Teufel komm raus. Wurscht ob man es braucht oder nicht
- Monatsanfang war! Geld ist am Konto - das wiederholt sich zum 1. und 15. jeden Monats - unabhängig von Corona

Für alle die dann noch Geld übrig haben....

- Beim Bauhaus Linz gibt es aktuell Handdesinfektionsmittel. 250 ml um knapp 15 Euro
Für alle Nichtmathematiker. 1 Liter kostet fast 60 Euro!
- Mundschutz beim Spar: 37,50 Euro für 50 Stück.

Einen Computer installieren. :happy:
Und mich nicht über die Irren wunderbaren Mitbürgerinnen und Mitbürger wundern. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Mich gerade voll ärgern hab gerade 2 Pakete vom Internet bekommen es waren 14 Sachen bestellt nur 4 Sachen sind gekommen und laut Rechnung muss alles da sein. Laut Sendungsverfolgung ist auch alles da. Bin gerade voll Sauer geht da um meine Wachteln das ich endlich alles fertig bekomme. Aber das gute Essen und Einstreu war alles da bis halt auf eines. Hab eh noch zwar genug daheim aber die Sachen für Stall Fehlen.:esreicht::grantig:

Auf jeden Fall reklamieren würde ich sagen.
Aktuell unterschreibt ja keiner für die Übernahme....

Auf jeden Fall reklamieren würde ich sagen.
Aktuell unterschreibt ja keiner für die Übernahme....
leider war ja nicht mal zuhause als es kam mache ich eh. Aber ist eh eine Frechheit und das beste hab mir eine Automatische Tränke bestellt da hab ich die Anschluss Teile bekommen aber nicht die Tränke. Aber finde das echt witzig mir kommt es so vor das sich wer das raus genommen hat was er braucht und den Rest habe ich bekommen.:D Aber ist eh nur Scherz weil das wäre ja noch der Hammer wenn das so wäre.:haha:

Grinsen wie ein lackiertes Hutschpferd, weil ich mich so über meine Familie gefreut habe! :hurra::herzen:

...und mich auf meine beiden besten Freundinnen freuen...Lasst die Korken knallen! :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben