Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange geht das bei euch noch so?
Morgen früh fahr ich wieder nach Hause, heute noch ein bissl Wien anschauen

also ich schätze das es bis Ende Mai noch so geht, aber genaueres wissen wir noch nicht, kann sich täglich ändern, hängt bei uns von mehreren Dingen ab
Na hoffentlich habts heut schönes Wetter beim Stadt anschauen

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen erholsamen, fröhlichen Sonntag:winke: Gsund bleiben:up:
:coffee: und Frühstück nehmen, Tageszeitung lesen, Morgenspaziergang, und den Sonntag genießen:up:;):D

also ich schätze das es bis Ende Mai noch so geht, aber genaueres wissen wir noch nicht, kann sich täglich ändern, hängt bei uns von mehreren Dingen ab
Na hoffentlich habts heut schönes Wetter beim Stadt anschauen
Hoffentlich bleibts dann auch wieder so
Wie sich die Leute gestern aufgeführt haben, wird der nächste Schwung nicht lange auf sich warten lassen :down:
Dürfte passen, mit dem Wetter

Hoffentlich bleibts dann auch wieder so
Wie sich die Leute gestern aufgeführt haben, wird der nächste Schwung nicht lange auf sich warten lassen :down:
Dürfte passen, mit dem Wetter

Hab nur heut einige Bilder mit laaaangen Warteschlangen gesehen, aber noch nicht genau angeschaut wies gestern zuging. Aber ich kanns mir in etwa vorstellen :cool:
Ja sollte heute passen, was schauts euch denn an ?

Hab nur heut einige Bilder mit laaaangen Warteschlangen gesehen, aber noch nicht genau angeschaut wies gestern zuging. Aber ich kanns mir in etwa vorstellen :cool:
Ja sollte heute passen, was schauts euch denn an ?
Wir waren gestern nur hier in der Gegend unterwegs, da wars nicht so arg, heute mal Richtung Zentrum, Steffl usw, mal sehen...
Hab gestern im FB ein Video von Zuhause gesehen, da standen die Leute bei der Markthalle Schlange :kopfklatsch:

In Berlin mein lieblings Radiosender hören, dabei denke ich, wie schön doch uns die Fantasie immer wieder zusammenführt. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Wir waren gestern nur hier in der Gegend unterwegs, da wars nicht so arg, heute mal Richtung Zentrum, Steffl usw, mal sehen...
Hab gestern im FB ein Video von Zuhause gesehen, da standen die Leute bei der Markthalle Schlange :kopfklatsch:

Glaub bei Besichtigungstouren werden eh ned viele Leute sein, da habts Ruhe
Ja einige "Schlangenbilder" wie zB Ikea usw habe ich auch gesehen, gruselig :verwirrt: Jaja man glaub nicht wie wichtig eine Couch sein kann, bin da aber generell anders, ich stell mich nirgends lange an, ob Corona oder ned, so dringend kann ichs ned brauchen :D

Glaub bei Besichtigungstouren werden eh ned viele Leute sein, da habts Ruhe
Ja einige "Schlangenbilder" wie zB Ikea usw habe ich auch gesehen, gruselig :verwirrt: Jaja man glaub nicht wie wichtig eine Couch sein kann, bin da aber generell anders, ich stell mich nirgends lange an, ob Corona oder ned, so dringend kann ichs ned brauchen :D
Ja, seh ich auch so, sonst steht der Steffl beim nächsten Mal auch noch da. Gibt ja auch viele schöne Parks zum spazieren gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben