- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Wie viele bekommt ihr den ?Mal spechteln gehn wie weit mein Mann mit dem Hühnerstall ist. Heute nachmittag kommens die Mädels![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele bekommt ihr den ?Mal spechteln gehn wie weit mein Mann mit dem Hühnerstall ist. Heute nachmittag kommens die Mädels![]()
Was hörst den für Musik? Oder besser gesagt welche Band?Einfach nur Musik hören![]()
4 Stück! 3 normale Braune, und eine die grüne Eier legtWie viele bekommt ihr den ?
Was hörst den für Musik? Oder besser gesagt welche Band?
Ich denke einiges könnte noch warten, andererseits waren in meiner Nachbarschaft wieder wohnungsabnahmen. Wenn corona im Dezember gewesen wäre, hätte ich auch doof aus der Wäsche geschaut ohne Küche und Möbel. Daher kann sicher net jeder auf alles wartenGlaub bei Besichtigungstouren werden eh ned viele Leute sein, da habts Ruhe
Ja einige "Schlangenbilder" wie zB Ikea usw habe ich auch gesehen, gruseligJaja man glaub nicht wie wichtig eine Couch sein kann, bin da aber generell anders, ich stell mich nirgends lange an, ob Corona oder ned, so dringend kann ichs ned brauchen
![]()
Okay klingt super. Wurde mir auch gesagt bei meinen Wachteln das die in 2 bis 3 Wochen legen weil sie noch ganz jung sind.4 Stück! 3 normale Braune, und eine die grüne Eier legt... lt. Bauer fangens in 2 bis 3 Wochen an zum legen
![]()
Auch eine gute Band.Höre mich gerade durch Falling in Reverse
Ich habe jetzt schon EierbestellungenOkay klingt super. Wurde mir auch gesagt bei meinen Wachteln das die in 2 bis 3 Wochen legen weil sie noch ganz jung sind.
Ist super ich noch keine aber meine legen ja noch nix und gebe auch fast keine ab nur für gute Bekannte und Freunde.Ich habe jetzt schon Eierbestellungen![]()
Naja, bei 4 Hennen kommen einige Eier zusammen! Werds wie mein Onkel machen, die Leute können kommen und sich 10 Stück um 3 Euro holen. Sind eh nur die NachbarnIst super ich noch keine aber meine legen ja noch nix und gebe auch fast keine ab nur für gute Bekannte und Freunde.
2 Kaffee intus... jetzt noch Dusche und dann könnts was werden mit wach sein
Würde bei mir nix bringen. Ich brauch´s heiß zum Munterwerden. Eisig treibt mich nur wieder ins Bett zum Aufwärmen und da penn ich dann wieder weg.Kalte Dusche! Dann klappt es sicher...![]()
Achso dann ist es gut so.Naja, bei 4 Hennen kommen einige Eier zusammen! Werds wie mein Onkel machen, die Leute können kommen und sich 10 Stück um 3 Euro holen. Sind eh nur die Nachbarn![]()
Wieviele denn? Mit oder ohne Männer dran?Ich habe jetzt schon Eierbestellungen![]()