K
Gast
(Gelöschter Account)
Letztlich gibt die Haube dem sauren Rhabarber eine schöne Süße.Dass es schmeckt ist das Wichtigste![]()
Also Zweck zu 75 % erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztlich gibt die Haube dem sauren Rhabarber eine schöne Süße.Dass es schmeckt ist das Wichtigste![]()
Wir hatten auch nicht wirklich was in den letzten WochenErst sind wir dranWir hatten seit 2 Wochen keinen mehr
![]()
Wir brauchen ihn ja eh auch... Und der heute war ohnehin voll unproduktiv. Ein Mal ein bisserl getröpfelt, zwei kurze Güsse - immer schön nass geworden, aber der Boden ist schon wieder trocken...
Überall wird Regen gebrauchtWir hatten auch nicht wirklich was in den letzten Wochen
5l/m2
StimmtÜberall wird Regen gebraucht![]()
Überall wird Regen gebraucht![]()
Was ist das denn?
Ein Künstler.Was ist das denn?
Also ja klar es ist eine Wärmflasche mit Füßen und offentsichtlich eine Statue aber wer macht Wärmflaschenstatuen?
Scheinbar bin ich da zu sehr in der Realität, für mich ist das eine überdimensionale Wärmflasche mit BeinenEin Künstler.
Ich habe da verschiedene Assoziationen.
Von wegen Kindheit, Wärme und Geborgenheit.
Ganz sicher sogar.Scheinbar bin ich da zu sehr in der Realität, für mich ist das eine überdimensionale Wärmflasche mit Beinen![]()
Maaaahh...wo kriegst du immer die geilen Schnabulierereien her? Da krieg ich direkt an Hunger
Maaaahh...wo kriegst du immer die geilen Schnabulierereien her? Da krieg ich direkt an Hunger![]()
Ich hab, ehrlich gesagt, nicht geschaut, ob was dabei standWas ist das denn?
Also ja klar es ist eine Wärmflasche mit Füßen und offentsichtlich eine Statue aber wer macht Wärmflaschenstatuen?
Ich hab, ehrlich gesagt, nicht geschaut, ob was dabei stand
Hab nur das Bild gemacht, weil kürzlich Wärmflaschennot in Wien war![]()
Wir hatten Wärmflaschennot?Ich hab, ehrlich gesagt, nicht geschaut, ob was dabei stand
Hab nur das Bild gemacht, weil kürzlich Wärmflaschennot in Wien war![]()