- Reaktionen
- 178.740
- Checks
- 151
Falsche Abteilungmag wer helfen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsche Abteilungmag wer helfen?![]()
Falsche Abteilung
Doch weil den Forenregeln nicht entsprechend. Magst selbst nachlesen oder soll ich es raussuchen?Hier geht's ja darum war man gerade macht. Und da wurde halt ein Foto der Aktivität gepostet und gefragt ob man helfen möchte.
So schlimm und falsch ist das ja nicht, oder?
Am ich sagen würde ich wixe gerade zu deinen Bildern. Willst helfen? Ist genau so ok.
OK, das mit dem wixen stimmt sogar.![]()
Das hier ist Spaß und Spiele, gibt genug andere Threads für diese BilderHier geht's ja darum war man gerade macht. Und da wurde halt ein Foto der Aktivität gepostet und gefragt ob man helfen möchte.
So schlimm und falsch ist das ja nicht, oder?
Am ich sagen würde ich wixe gerade zu deinen Bildern. Willst helfen? Ist genau so ok.
OK, das mit dem wixen stimmt sogar.![]()
Doch weil den Forenregeln nicht entsprechend. Magst selbst nachlesen oder soll ich es raussuchen?
Nope aber einer der lesen kann.was offenbar nicht auf jeden zutrifftBist du die Polizei?
Oder Moderator?
Ich find das immer recht lustig, wenn sich Frauen über Schwanzbilder aufregen und dann selbst Bilder im Profil haben, das da Sau graustGuten Morgen
Jetzt fangen die Frauen auch noch mit den Bildern hier an![]()
Stimmt den dieses Bild ist genauso "appetitlich" wie ein Schwanzbild.nämlich gar nicht.Ich find das immer recht lustig, wenn sich Frauen über Schwanzbilder aufregen und dann selbst Bilder im Profil haben, das da Sau graust![]()
Gibt schon auch schöne, erotische BilderStimmt den dieses Bild ist genauso "appetitlich" wie ein Schwanzbild.nämlich gar nicht.
Was im Profil haben ist mir ja wurscht. Da schau ich eh net hin.Ich find das immer recht lustig, wenn sich Frauen über Schwanzbilder aufregen und dann selbst Bilder im Profil haben, das da Sau graust![]()
Klar aber die gute Bilder machen finden auch die richtigen threads dazu.einfach ein deppates Bild irgendwo posten hatte bis jetzt immer eine Gemeinsamkeit.Gibt schon auch schöne, erotische Bilder
Aber wenn man einfach nur die *wenn ich groß bin,werde ich ein Schwanz* Nudel irgendwie ins Bild hängt, isses halt net so ansprechend![]()
Was hast gmacht?He ich kann wieder Leerzeilen einfügen ohne das sich die Tastatur schließt![]()
Gar nix. Ging heute einfach wiederWas hast gmacht?
Hab gerade geschaut. In der Nacht wurde Chrome aktualisiert. Vielleicht hängt es damit zusammenWas hast gmacht?
Will auchGar nix. Ging heute einfach wieder
![]()
Musst nur chrome aktualisieren. Hat @Mitglied #266594 im internen geschrieben
Ah das kann seinHab gerade geschaut. In der Nacht wurde Chrome aktualisiert. Vielleicht hängt es damit zusammen