Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsche Abteilung

Hier geht's ja darum war man gerade macht. Und da wurde halt ein Foto der Aktivität gepostet und gefragt ob man helfen möchte.
So schlimm und falsch ist das ja nicht, oder?

Am ich sagen würde ich wixe gerade zu deinen Bildern. Willst helfen? Ist genau so ok.

OK, das mit dem wixen stimmt sogar. 😊

Hier geht's ja darum war man gerade macht. Und da wurde halt ein Foto der Aktivität gepostet und gefragt ob man helfen möchte.

Am ich sagen würde ich wixe gerade zu deinen Bildern. Willst helfen? Ist genau so ok.

Doch weil den Forenregeln nicht entsprechend. Magst selbst nachlesen oder soll ich es raussuchen?

Das hier ist Spaß und Spiele, gibt genug andere Threads für diese Bilder

:gutenmorgen: :coffee: trinken und s obligate Äbeeri Gumfi Semmeli Ässä
Heute zur Orthopädin war 4 Stunden gangen zur Alm und Retour. S Knie beleidigt.

Wieder Therapieren lassen. Meniskus lädiert

Nachher werde ich in die Weststeier zum Schätzli düsen

Ich find das immer recht lustig, wenn sich Frauen über Schwanzbilder aufregen und dann selbst Bilder im Profil haben, das da Sau graust 😆
Was im Profil haben ist mir ja wurscht. Da schau ich eh net hin.

Und Gott sei Dank verirre ich mich im neuen Forum net mehr in die Galerie :lol:

He ich kann wieder Leerzeilen einfügen ohne das sich die Tastatur schließt 😍

Gibt schon auch schöne, erotische Bilder
Aber wenn man einfach nur die *wenn ich groß bin,werde ich ein Schwanz* Nudel irgendwie ins Bild hängt, isses halt net so ansprechend :schulterzuck:
Klar aber die gute Bilder machen finden auch die richtigen threads dazu.einfach ein deppates Bild irgendwo posten hatte bis jetzt immer eine Gemeinsamkeit.
So sauschlecht dass man das Frühstück wiedersieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben