Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:virus: :hurra: :virus:
Ich habe meinen Enkel das 1. Mal real gesehen und ihn am Arm gehabt!
Also eh gestern schon.
Der ist sooooo süß! Am liebsten hätte ich ihn nimmer hergegeben!

Als Zweitnamen hat der den Namen meines Vaters. Bin ich erstmal rausgerannt. Konnte meine Tränen ned zurückhalten. Ich hab´s auf dem Meldezettel gesehen und dann auf der Geburtsurkunde - und nee: ich hatte den Kleinen da nimmer am Arm sondern meine Frau, die zur "echten Oma" erkoren wurde (meine 1. Frau und Mutter meiner Tochter ist ja gestorben; meine Frau ist zwar nicht ihre Mutter, aber sicher die Oma vom Kleinen -- wir hatten vor paar Tagen gefragt und haben gestern die Antwort erhalten).

Hätte ned gedacht, dass der kleine Mann so eine Wirkung bei mir hinterlässt. Ist fast so wie damals bei meinen Töchtern. Dabei kann man gar nix dafür, dass man Opa wird - also ausser natürlich, dass man mal eigene Kinder zeugte iwann.

Und was ich gerade mache? Feiern, what else!!! :haha::winke:

@Mitglied #505719
Herzlichen Glückwunsch. Opa! :vorsichtig: :mrgreen:

Als Großvater hast Du´s übrigens gut.
Die eigenen Kinder musstest Du noch erziehen, die Enkel darfst Du nun verziehen.
Und wenn´s Dir zuviel wird gibst Du sie einfach zurück an die Eltern, mit den Worten: "Hier, sind schließlich eure."

:virus: :hurra: :virus:
Ich habe meinen Enkel das 1. Mal real gesehen und ihn am Arm gehabt!
Also eh gestern schon.
Der ist sooooo süß! Am liebsten hätte ich ihn nimmer hergegeben!

Als Zweitnamen hat der den Namen meines Vaters. Bin ich erstmal rausgerannt. Konnte meine Tränen ned zurückhalten. Ich hab´s auf dem Meldezettel gesehen und dann auf der Geburtsurkunde - und nee: ich hatte den Kleinen da nimmer am Arm sondern meine Frau, die zur "echten Oma" erkoren wurde (meine 1. Frau und Mutter meiner Tochter ist ja gestorben; meine Frau ist zwar nicht ihre Mutter, aber sicher die Oma vom Kleinen -- wir hatten vor paar Tagen gefragt und haben gestern die Antwort erhalten).

Hätte ned gedacht, dass der kleine Mann so eine Wirkung bei mir hinterlässt. Ist fast so wie damals bei meinen Töchtern. Dabei kann man gar nix dafür, dass man Opa wird - also ausser natürlich, dass man mal eigene Kinder zeugte iwann.

Und was ich gerade mache? Feiern, what else!!! :haha::winke:

Mein lieber OPA !!!!!
Freu Dich und sei Stolz.
Weisst Du wie schön issäs, dass auch Du "schuld" bist, dass eben s Leben weitergeht.

Theodor-A dreifache-r O-mi-pa

Hallo ihr! :winke:

Mache heute meine erste Pause....mehr brauchst net..:wacky:
Ich wünsche euch einen ordentlichen Hunger und was gutes zum essen :giggle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben