- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Bin wieder zuhause. Jetzt geht es an an meine Skulpturen abzustauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte ich mir gut vorstellen! Ich bewundere deine Kochkünsteund auch wie geschmackvoll du alles anrichtest!
Danke, ebenfallsGuten Abend
Wünsche einen guten Start ins Wochenende
Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte mir aber vielleicht Liegts an mir, weil ich ja auch geraume zeit hier total abwesend war. Ich blick auch teilweise nicht wirklich durch wer ganz weg ist und wer nur mit neuem nick hier ist![]()
bei balkon und sonne muas i leider passn...Balkon, Sonne und ein Bier![]()
Dann lass dir wenigstens das Bier schmeckenbei balkon und sonne muas i leider passn...![]()
Alles was selbst bezahlt wurde, ist was wert und da wird drauf gschaug. So wars halt bei mir.Junior hatte heute seinen letzten Tag auf der Alm, zipft ihn voll an
Obwohl er die Hälfte vom Verdienst abgeben mußte - werd aufs Sparbuch verfrachtet - hat er das Geld für die Playstation 5 beinand, und jetzt spart er weiter aufs Moped. Naja, 2 Jahre hat er noch![]()
Home alone.....2.Home alone