- Reaktionen
- 10.540
- Checks
- 46
Also quasi was mit Primaten? xDDDD
Is nit so schlimm
Ma muss nur elastisch bleiben, dann geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also quasi was mit Primaten? xDDDD
Situationselastisch?Is nit so schlimm
Ma muss nur elastisch bleiben, dann geht's
So in etwaSituationselastisch?![]()
Ich liebäugel auch damit... kann das wirklich was und wo hast du deine her?Das is eind akkupressur matte oder manche sagen auch Blumenfeld matte. Da sind eben lauter kleine Spikes drauf. Die fordern die Durchblutung. Lösen blockaden. Helfen gegen Schmerzen und Kopfweh und entspannenAnhang anzeigen 7843621
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träume was SchönesNach Turm Besuch undSchnapser Runde mitFreunden
s Dorli gaht Go liggä
![]()
Schlaf Gut, dunkler Prinz!Werde jetzt noch Duschen gehen und dann werde ich Schlafen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
besorg da a bissl aSchlaflos sein ..... zu früh auf der Couch eingemützelt. Und jetzt kreiselt in meinem Kopf.... nicht mehr lange und die neue Küche kommt, Gott, das wird eine Baustelle. 2 Wochen Fast Food, Dosenessen etc .... und wohin räum ich das ganze Zeug? Pfuh ....
Du Bledlbesorg da a bissl aund du bist mit Süßfutter wochenlang zufrieden
… und gegens schlaflos sein hilfts a
![]()
![]()
also... ServusTV empfehle ich dir da jetz ned grad... da is es nämlich urspannend und überhaupt ned einschläferndDu Bledl
Gut dass Weekend is, nix geplant ist. Außer Haushalt und Garten. Und ich mich jederzeit auf die Couch hauen kann!
Ach, Balli schaun interessiert mich auch nichtalso... ServusTV empfehle ich dir da jetz ned grad... da is es nämlich urspannend und überhaupt ned einschläfernd![]()
nau daunn … BeateUhseTV gabs no im AngebotAch, Balli schaun interessiert mich auch nicht![]()
Nix da! Sowas grausliches!nau daunn … BeateUhseTV gabs no im Angebot
...owa na... do san jo a Ballis im Spü![]()