Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:☕
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch allen gut

Gestern Juniors Geburtstag gefeiert 🙂
Jetzt noch was Frühstücken und dann geht es auch gleich los mit dem Einkaufen und dann auf die Baustelle......
gehört ja alles kontrolliert nicht das über Nacht was verschwunden ist von den Spielsachen

Ich seh schwarz für meinen Urlaub :sour:

912 neue Corona-Infektionen innerhalb von 24 Stunden

Ich seh schwarz für meine Hochzeit :confused:
Jetzt wär's bald an der Zeit, die aktualisierten Einladungen rauszuschicken, aber wir wissen nicht, wie wir tun sollen. Weitertun wie geplant und das Beste hoffen? Auf 50 Leute reduzieren? Uns mit Hygienekonzepten auseinander setzen?
Leider weiß niemand, was im April sein wird - los sein werden wir den Mist bis dahin nicht. Ich bin kurz davor, drauf zu pfeifen. :cautious:

Jetzt wär's bald an der Zeit, die aktualisierten Einladungen rauszuschicken, aber wir wissen nicht, wie wir tun sollen. Weitertun wie geplant und das Beste hoffen? Auf 50 Leute reduzieren? Uns mit Hygienekonzepten auseinander setzen?
Leider weiß niemand, was im April sein wird - los sein werden wir den Mist bis dahin nicht. Ich bin kurz davor, drauf zu pfeifen. :cautious:
Ich würd minimieren .... ganz ehrlich. Ich glaub nicht dass sich die Lage so schnell bessern wird :(

Drauf pfeifen würde ich nicht... De Situation is zum 🤮,los werden wir den scheiß auch ned, man kann nur das beste draus machen und ich bin mir sicher ihr werdet einen guten Weg dafür finden :zweisam:

Den Coronascheiß werden wir leider noch länger haben und es wird halt auch nicht alles wieder so schnell normal werden
Müssen halt das beste draus machen auch wenn es nicht immer einfach ist und uns das passt
Also Kopf hoch und durch

Ich überleg ins Fitnesscenter zu gehn, aber es hat da halt auch schon Fälle gegeben.
War seit März nimmer und es fehlt ma so 😔

corona wird zum leben in zukunft gehören, man kann nur bestes erforschen und behandlungen hoffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben