Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habts euch denn gegönnt?

Der Grund, warum ich kein TV mehr empfange :haha:
Am Schauplatz mag ich eigentlich schon, aber das is wie die Doku über die Staatsverweigerer...da schämst dich für die Leute die dort gezeigt werden. ^^ Offenbar werden die depperten immer noch ned wenige xDD

Wieder mal a paar qm Tapetn knkl. Spachtelmasse von der Wand mit der Spachtel abgekratzt. Jz bin i staubig vo oben bis unten. Also nochmal duschen gehen und ins Bett fallen :dead: ...
...ok... vllt hol i ma zur Belohnung nu a Schüssel Eis
:hungry:
Du isst einfach ohne mich um die Uhrzeit a Eis? Ur fies, jetzt hab ich Heißhunger und nix daheim :(

Naja ... was der alles hat :eek:

Ich will ja nur von A nach B ..... mit der Elektronik, einmal alles kann ich nicht. Da brauchst net mal mehr lenken :eek:
Die neuen Mercedes sind wirklich schön. War die beste Entscheidung den Designer zu wechseln

Aber ja. Das meiste braucht man eh nicht und ein Teil geht mir sogar auf die Nerven. Eine elektronische Heckklappe. Im Sommer ja praktisch. Aber im Winter is mir die mal angefroren und dann hat es die Dämpfer zerrissen :rolleyes:

Die neuen Mercedes sind wirklich schön. War die beste Entscheidung den Designer zu wechseln

Aber ja. Das meiste braucht man eh nicht und ein Teil geht mir sogar auf die Nerven. Eine elektronische Heckklappe. Im Sommer ja praktisch. Aber im Winter is mir die mal angefroren und dann hat es die Dämpfer zerrissen :rolleyes:
Der Sitzkühler is super 😀 und die Heitzung! Bin ja ganz hin und weg .... der könnt sogar selber einparken, bewußt wie? :haha:

Also automatisches ein- und ausparken verwende ich schon gern. Vor allem in der Stadt wo es eh so eng is
Ich freu mich jetzt einfach für ihn! Dauernd investiert er in mein Haus, stellt all seine Wünsche hinten an. Buttelt bis zum Umfallen ... jetzt hat er sich was gegönnt :herzen: und so lieb wie er mir den 2tschlüssel überreicht hat :herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben