- Reaktionen
- 164.535
- Checks
- 180
Ich weiss fragte mich was schreib ich jetzt ohne einen Roman zu verfassenEs ist auch ziemlich schwer zu erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss fragte mich was schreib ich jetzt ohne einen Roman zu verfassenEs ist auch ziemlich schwer zu erklären
einen wunderschönen guten morgen euch allen...
hoffe es geht euch soweit gut...
rausch nach etwas längerer zeit auch mal weder vorbei...
hab ich die letzten paar monate was wichtiges verpasst?
alles OK im Großen und Ganzendanke dir...
wie gehts dir?
Oma nur fast... haben heut absolut verschlafen .... halb 7! Da war der @Mitglied #562244 vermutli scho fast fertig mit der Kuhbusen Massage.
Jz mal ab unter die Dusche...
ahhjo... "Guten Morgen" reinschmeißen und dann Frühstück mit
das freut mich zu hören...alles OK im Großen und Ganzen
und dir
das freut mich zu hören...
naja...
magst a ehrliche antwort drauf haben...
ich bin arbeitslos...
offiziell gelt ich als "obdachlos"
flach wie a briafmark´n
weihnachtsmärkt sind so denk ich mal gestrichen...
des war echt a gutes jahr für mich...
aber sonst gehts mir soweit eh ganz gut...
bin mehr oder minder in der pöltner gegend "gestrandet" und muss mir überlegen wie es wohl weiter gehen kann für mich..
eine option hätt ich ja...
AUSWANDERN...
aber wohin???
die probleme die klein alex zur strecke bringen hat die menschheit noch nicht erfunden...Hört sich nicht Besonders an
aber du wirst das auch wieder Meistern
Lass dich nicht unterkriegen
die haben dort auch klopapier???auf zum Baumarkt...muss mich für die Apokalypse eindecken
die haben dort auch klopapier???
oder brauchst neue schuhe...
da könnt ich in humanic enpfehlen
sprich du brauchst arbeitsmaterial für die endlosen stunden daheim...eigentlich brauch ich Elektrikergips
sprich du brauchst arbeitsmaterial für die endlosen stunden daheim...
Nicht so gespannt, eher verärgert. Wir wissen doch eh was uns erwartet.sitze gespannt wie ein gummiringerl und warte mit chips und bier auf die pressekonferenz...
hey hey...Nicht so gespannt, eher verärgert. Wir wissen doch eh was uns erwartet.