- Reaktionen
- 169.958
- Checks
- 148
War grad in der Plus City, die Leute sind vollkommen bekloppt
nix wie
nix wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau deswegen ist es gut, dass der zweite lockdown kommt ... weil hausverstand und Eigenverantwortung ist leider in die Hose gegangen.....War grad in der Plus City, die Leute sind vollkommen bekloppt
nix wie
Tja,ja das Bäuchlein darf nicht knurren.....War grad in der Plus City, die Leute sind vollkommen bekloppt
nix wie
Irre was heut los was
Ich geh mal kochen - nein den Kürbis gibt's erst morgen
Garnelen mit Blumenkohlreisund was kochst dir heute?
Garnelen mit Blumenkohlreis
Darf ich fragen, kaufst Du die ganzen süßen Sachen oder selbst gemacht?
Die stehen Schlange beim Essen, egal wo und die Geschäfte sind fast leerUnd genau deswegen ist es gut, dass der zweite lockdown kommt ... weil hausverstand und Eigenverantwortung ist leider in die Hose gegangen.....
Ich hab ein Weihnachtsgeschenk geholtTja,ja das Bäuchlein darf nicht knurren.....
Ich wollte mir eine Marzipankartoffel mitnehmen, weil du mir immer so einen Gusto machst, aber ich hab nur meine Sachen für die Kinder gekauft und bin geflüchtet
Darf ich fragen, kaufst Du die ganzen süßen Sachen oder selbst gemacht?
Kann man alles auch bestellen. Es gibt keine Notwendigkeit ins Geschäft zu fahren.so könnte man es auch ausdrücken, für die richtige Apokalypse hab ich eh schon alles...wäre ja blöd wenn ich das erst jetzt kaufen würde