Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh schön, ich liebe dasMeine hängt auch schon
Anhang anzeigen 8113778
Ist ja gut meine liebe. Ich meinte damit nicht Dich, sondern die unaufhaltsame Angst mancher Mitbürger daß Lebensmittel und was weiß ich noch alles, nicht mehr an Überfluss verfügbar ist.Ich hab ein Weihnachtsgeschenk geholt
Wow! was für a schönes Bild!
Melange trinken, Christstollen mampfen und vor mich hingrinsen.
wahrscheinlich the same wie mit der Putzfrau:Ich überleg gerade, wie "Homeoffice" von Sexworkern aussieht. So vielleicht?
Den Christstollen als Nachspeise?Melange trinken, Christstollen mampfen und vor mich hingrinsen.
Kann man alles auch bestellen. Es gibt keine Notwendigkeit ins Geschäft zu fahren.
Kaffee, Süßes und schmutzige Gedanken sind doch immer wieder gutMelange trinken, Christstollen mampfen und vor mich hingrinsen.
Was für ein Schwachsinn. du zahlst für Gips keine 5 Euro Liefergebühr. Gib zu, du findest shoppen im Baumarkt einfach geil.das ist grundsätzlich richtig, da ich aber keine 50,- Lieferkosten zahlen möchte bin ich doch lieber gefahren
Was für ein Schwachsinn. du zahlst für Gips keine 5 Euro Liefergebühr. Gib zu, du findest shoppen im Baumarkt einfach geil.
HAHAHAHAHAHAHAder 20 kg Sack wird teurer berechnet...