- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Na ...du machst mich so wuschig mein Hase ....wenn du ned da bist, bin i mehr der pfurztrockene Typdu bist nüchtern soooooooo
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ...du machst mich so wuschig mein Hase ....wenn du ned da bist, bin i mehr der pfurztrockene Typdu bist nüchtern soooooooo
![]()
weilst nu nie a Murauer oder a Hirter hast geniessen dürfenwenn i des Österreichische Bier nehmen müßt, dann würd i a liaber oan raucha![]()
Na ...du machst mich so wuschig mein Hase ....wenn du ned da bist, bin i mehr der pfurztrockene Typ![]()
Danke aber es wird nicht viel geben bei euch was i ned scho probiert hab ...ich geb's zu a Handvoll Gute gibtsweilst nu nie a Murauer oder a Hirter hast geniessen dürfen ☝
Für a Gaudi is Ma die Zeit egal .....as Leben is eh oft hart genug![]()
Depp
A gaudi muss schon sein in Zeiten wie diesen.
Ja , das schlimmste kommt erstFür a Gaudi is Ma die Zeit egal .....as Leben is eh oft hart genug![]()
Mach mir nicht AngstJa , das schlimmste kommt erst![]()
Da wirst du nicht ganz Unrecht haben.Ja , das schlimmste kommt erst![]()
Hast nicht die politschen Sitzungen in den letzen Tagen verfolgt ?Mach mir nicht Angst![]()
ja sicher ....zu dem Thema sag ich mal nixHast nicht die politschen Sitzungen in den letzen Tagen verfolgt ?
ja sicher ....zu dem Thema sag ich mal nix
das ist leider wahr das macht sprachlosja sicher ....zu dem Thema sag ich mal nix
Dass du allerweil so guade Ideen hostDeswegen rauch ma a Joint, saufen a bayrisches Bier , und mach ma uns a gaudi
Denken verboten .....
Sagt mein Mann a immaDass du allerweil so guade Ideen host![]()
welche wurde es den gestern beim essen machen?Sagt mein Mann a imma![]()