Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Kochen werd nix ..... er macht's nur für Frauen! Wirklich diskriminierend .....
Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen. 🤷‍♀️

Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen. 🤷‍♀️
Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen! Aber do worst afoch zu langsam! Der braucht hat schnell wos wo er seinen lappen reiben kann! fg

Nachdem ich mit der Arbeit heute noch nicht fertig bin...gibt's heute Mal nur einen Toast mit Spiegelei zu Mittag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben