- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Irgendwas schokoladiges nach dem BratenDie Liste wird immer länger, ob er das schafft...
Wobei, Nachspeise wär a ned schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwas schokoladiges nach dem BratenDie Liste wird immer länger, ob er das schafft...
Wobei, Nachspeise wär a ned schlecht![]()
A Vogerlsalat dazu wär auch net schlecht.Meine Wünsche sind erfüllt .... hab jetzt wegen Yamahas Schweinsbraten nachgefragt. Hab noch Semmelknödel dazu geordert! Passt das eh?
Perfekt.
Semmelknödel reichen![]()
Klar. Bin dankbar wenn es überhaupt was gibtEin genügsamer er![]()
Er hat mir grad geschrieben er tut alles was Frauen wünschen![]()
Oder a Punschtorte. Die dann aber bei mir abliefern.Irgendwas schokoladiges nach dem Braten
Er dürfte sehr viel Zeit haben..... hab auch grad wieder eine PN von ihm bekommen.....
Wenn wir ihn alle buchen..... wird er ins schleudern kommen.![]()
Werden doch keine Hamsterkäufe sein?Einkaufen erledigt, trotzdem ich früh war, doch bei 6 offenen Kassen in der Schlange warten
Möcht nicht wissen, wie's später zugeht
Hamster sind seit dem letzten Lockdown eh aus!Werden doch keine Hamsterkäufe sein?![]()
Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....Mit Kochen werd nix ..... er macht's nur für Frauen! Wirklich diskriminierend .....
Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen! Aber do worst afoch zu langsam! Der braucht hat schnell wos wo er seinen lappen reiben kann! fgBei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen.![]()
Wer hat die pn net bekommen
Er dürfte sehr viel Zeit haben..... hab auch grad wieder eine PN von ihm bekommen.....
Wenn wir ihn alle buchen..... wird er ins schleudern kommen.![]()
Werden doch keine Hamsterkäufe sein?![]()
ich denke jetzt solltest aber zupacken!Ups.... er liest mit.
Neues Angebot.....
Er machts auch gern am Mädelsabend.