Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen. 🤷‍♀️

Schade. Ewig schade, dass ich von Putzen keine Ahnung habe.
:schulterzuck:

So..... jetzt muss ich mal raus aus dem Bett.... mich Ausgehfertig machen.... und einkaufen fahren.... das wenigstens das Mittagessen pünktlich auf den Tisch kommt.
Frühstück ist eh schon ausgefallen. 🙈

Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen. 🤷‍♀️
Wär ja eher dafür daß du mit deinen Mädls zu mir kommen. Ich hätte da einiges das erledigt werden sollt ... :lalala:

Hast du auch erst vorglühen müssen? fg

Ja, tatsächlich zweimal.
S erschte Mal nach äm Heizen, (Rum Tee)
S zweite Mal bei meinem Nemo (Diesel)
Jetzt bin i in schönem Slip und Strumpfhosen und Glanz Leggins und geniesse bald Grüner Salat und Chäsmagronä mit brätlätä Servelat Stückli.
Ä Guätä 😄😄😄😄😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben