- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Was is jetzt mit meinem Schweinsbraten?Ups.... er liest mit.
Neues Angebot.....
Er machts auch gern am Mädelsabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is jetzt mit meinem Schweinsbraten?Ups.... er liest mit.
Neues Angebot.....
Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen.![]()
IchWer hat die pn net bekommen![]()
Wart..... da muss ich nachfragen.Was is jetzt mit meinem Schweinsbraten?
Beim Schwein?Wart..... da muss ich nachfragen.![]()
Ups.... er liest mit.
Neues Angebot.....
Man kann sich alles aneignen.Schade. Ewig schade, dass ich von Putzen keine Ahnung habe.
![]()
Pffffff. Mir reicht mein Haushalt. Da putz ich nicht woanders auch nochSchade. Ewig schade, dass ich von Putzen keine Ahnung habe.
![]()
Ich hätte das vor meinem Kommentar lesen sollenUps.... er liest mit.
Neues Angebot.....
Jetzt musst noch schnell Mädels besorgen für den abend! fgIch hätte das vor meinem Kommentar lesen sollen
Hab nun doch auch eine bekommen
Man kann sich alles aneignen.![]()
Ja, man ganz sicher. Aber auch Mann???Man kann sich alles aneignen.![]()
Wär ja eher dafür daß du mit deinen Mädls zu mir kommen. Ich hätte da einiges das erledigt werden sollt ...Bei seinem ersten Angebot.... hat er noch geschrieben.... er würd gern für mich und meine Freundinnen nackt putzen.... beim heutigen hat er nix mehr von den Freundinnen erwähnt....
Schade eigentlich ....ich hab das nämlich mit meine Mädels besprochen..... und wir wollten seine Dienste.... beim nächsten Mädelsabend in Anspruch nehmen.![]()
Hast du auch erst vorglühen müssen? fg
Ich hätt zwei Stuten. Eine rosst gerade!Jetzt musst noch schnell Mädels besorgen für den abend! fg
Eindeutiges nein .Gehört zum Winter dazu