- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweideutig? Was? Die Ausfahrt ist dein ernst?! Okay... zieh ich die Hose halt wieder anzweideutig
Nur du denkst an Schweinkram OK wieder zweideutig, klappt heute irgendwie nicht besser.![]()
Alle anderen wissen um welchen Stecker ( na zum Glück habe ich die Autokorrektur noch gesehen Stecher)
es sich handelt![]()
Sie wird doch schon zum laufen bringen![]()
Wann wurde das EF eigentlich zum Schweinchen-bashing Forum?Glaubst, wenn ich mit dem Hotdog vor ihr herfahr![]()
An einer angel montiert und darüber ein grünes TwinniGlaubst, wenn ich mit dem Hotdog vor ihr herfahr![]()
Zweideutig? Was? Die Ausfahrt ist dein ernst?! Okay... zieh ich die Hose halt wieder an![]()
Hallo... Es wird nur spekuliert wie man ein Schweinchen zum laufen bringtWann wurde das EF eigentlich zum Schweinchen-bashing Forum?![]()
Ah, also das gute Gewand. VerstandenPfeiff auf die Hose, wir mampfen heute Hotdog![]()
ich denke, zumindest Höschen ist für Alle, die sich im Rahmen der STVO bewegen müssen besserZweideutig? Was? Die Ausfahrt ist dein ernst?! Okay... zieh ich die Hose halt wieder an![]()
Höschen a no?!ich denke, zumindest Höschen ist für Alle, die sich im Rahmen der STVO bewegen müssen besser![]()
![]()
Das Leben ist hart im Home-bettchenHöschen a no?!![]()
Höschen a no?!![]()
jaja - mach Deine Lasagne und dann lass rüberwachsenSugo kochen- aber nicht für Pasta
![]()
dann halt Hose, wenn gnä Frau so pingelig sind![]()
und warum trinkt man in Stübing eine Mischung friaulscher Weine![]()
nackt und mit Plug schick nicht mal ich jemand auf die STraßeHätte jetzt mit was heftigeren gerechnet![]()
Pfeiff auf die Hose, wir mampfen heute Hotdog![]()