- Reaktionen
- 21.999
- Checks
- 1
Wart nur ab bis dir das foto davon unter sie Nase gehalten wirdjaja - mach Deine Lasagne und dann lass rüberwachsen![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart nur ab bis dir das foto davon unter sie Nase gehalten wirdjaja - mach Deine Lasagne und dann lass rüberwachsen![]()
![]()
![]()
Sie wird doch schon zum laufen bringen![]()
Das Schweinchen fährt und du läufst?![]()
Was ziehst alles aus, wenns ein Fünfgang Menü gibt?![]()
Schweinchen hat den Luxusroller und da sie ja nicht dabei sein wird, fahren Parap. und ich zusammen am Roller![]()
Und ihr belügt euch selbst... Schweinchen fährt und ihr lauft um die WetteIhr schätzt uns ganz falsch ein
Schweinchen hat den Luxusroller und da sie ja nicht dabei sein wird, fahren Parap. und ich zusammen am Roller
So sieht die Realität aus![]()
Heute hätte ich schon geplant Schweinchen mitzunehmen... es gibt Hot DogsIhr schätzt uns ganz falsch ein
Schweinchen hat den Luxusroller und da sie ja nicht dabei sein wird, fahren Parap. und ich zusammen am Roller
So sieht die Realität aus![]()
also jetzt wirst Du mir aber zutiefst unsympathisch
Denkt schon wieder in der Mehrzahl... UnglaublichHeute hätte ich schon geplant Schweinchen mitzunehmen... es gibt Hot Dogs![]()
Na endlich trägt meine Arbeit Früchtealso jetzt wirst Du mir aber zutiefst unsympathisch![]()
ich kann zum Glück all diese Köstlichkeiten selber kochenWart nur ab bis dir das foto davon unter sie Nase gehalten wird![]()
Heute hätte ich schon geplant Schweinchen mitzunehmen... es gibt Hot Dogs![]()
nie wieder BurgerbuddiesNa endlich trägt meine Arbeit Früchte![]()
Denkt schon wieder in der Mehrzahl... Unglaublich![]()
Spritzen soll er?Ich will eh auch ein Hotdog mit Käsekrainer![]()
Und ihr belügt euch selbst... Schweinchen fährt und ihr lauft um die Wette![]()
Hältst du gar ned durch...nie wieder Burgerbuddies![]()
jaja - mach Deine Lasagne und dann lass rüberwachsen![]()
![]()
![]()
Spritzen soll er?![]()