Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grantig::grantig::grantig:

Als wäre so früh aufstehen und schulen nit schlimm genug für heut gewesen nach'm Urlaub..🙄

Dann Überstunden a no, wegen Menschen, die einfach ihre Finger nit von den Dingen lassen können, die sie nix angehen... Danke...:mauer:
Protokoll schreiben lag wohl an mir...:shifty:

..am Heimweg wirst dann aufgehalten a no, weil i angeblich zu schnell war...:roll:
Positiv jedoch... nix bezahlt...:lalala::lalala::lalala:

Und dann als Draufgabe, beim Kids abholen, a fuck Ex-Mann, den i grad in der Luft zerreißen könnt...😡

Montage sind super 🥰
:kotzen:

Du also im Sommerkleidchen? :eek: Irgendwie kann ich mich dich im Kleid sogar ned vorstellen :D So auf süß und unschuldig.... :lalala:
Hey Don Juan mit Cimmifixierung, genau nachlesen :vorsichtig: :vorsichtig::mrgreen:

Es geht ned um ihre Hose und von
Kleidchen hat überhaupt niemand geredet :lalala::mrgreen:

und süß und unschuldig no weniger :lalala: :mrgreen:

Hey Don Juan mit Cimmifixierung, genau nachlesen. Es geht ned um ihre Hose und von Kleidchen hat überhaupt niemand geredet :lalala:
Na, die Alternative zu Hose ist entweder keine Hose oder ein Kleid. Und da ich der Cimmi ja sowas wie "geht nackt raus" niemals zutrauen würde, hat der Brave in mir einfach dran gedacht, dass sie dann eben ein luftiges, Hotdog-flexibles Sommerkleid tragen müsste :D

Na, die Alternative zu Hose ist entweder keine Hose oder ein Kleid. Und da ich der Cimmi ja sowas wie "geht nackt raus" niemals zutrauen würde, hat der Brave in mir einfach dran gedacht, dass sie dann eben ein luftiges, Hotdog-flexibles Sommerkleid tragen müsste :D
He @Mitglied #381987 der kennt dich goa ned :lalala: :mrgreen:

Fertig mit den Vorbereitungen fürs Video. Jetzt nur noch vertonen. Dann schauen wir mal was passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben