- Reaktionen
- 10.670
Was hältst du von Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl und Garnelen?![]()
Wann und wo? Und gehen eventuell ein paar Chillischoten auch noch? Bier bring ich mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hältst du von Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl und Garnelen?![]()
Hab ja den rechten Hund von deinem Ava bei mir im Bett also was soll ich mit dem auf der linken Seite anfangen?
Sollen wir ihn zerquetschen, tz
FFFFM?Prima dann ist sie ja in der richtige Stimmung
Nicht so nett wie üblich sondern mehr so auf meiner Welle ☺
Du guckst bloss...FFFFM?![]()
![]()
![]()
Deshalb bist du auch das Bie... äh die GöttinDu guckst bloss...
Also eher FFMF ...f
Nein, warte, das kleine f kommt vorne.FFFFM?![]()
![]()
![]()
Du bist so weitsichtig...Nein, warte, das kleine f kommt vorne.
Denn einerseits veranstalten ja alle den Zirkus nur fürs kleine f und andererseits kann es so besser gucken
f....FFMF
So will es das cuckquean-Gesetz!Klar den M suchst du dir wieder aus![]()
Wann und wo? Und gehen eventuell ein paar Chillischoten auch noch? Bier bring ich mit![]()
Sag ich ja, ich bin bloss Spielkind und Freudenmädchen und nicht dominantDu bist so weitsichtig...![]()
und serviceorientiert![]()
So ein Blödsinn, du brauchst einfach nur jmd der passtSag ich ja, ich bin bloss Spielkind und Freudenmädchen und nicht dominant![]()
Die wollen alle nicht der M sein, deshalb verkrümeln sie sichIrgendwie schreibt hier kein Mann mehr, sind die alle am ....![]()
Ähm bei Vicky zum essen.![]()
Ähm so lieb das ihr mich bedenktWie war das mit der Gartenparty @Mitglied #252606 ?![]()
Spinnst? Ich hatte ein tolles Frühstück! Hungern tue ich erst seid demDie hungert... Hast ihr Frühstück wohl nicht gesehen![]()
Das sagst bei mir auch immerSo ein Blödsinn, du brauchst einfach nur jmd der passt![]()
Ja, weil es uns allen so geht!Das sagst bei mir auch immer![]()
Ich bin höchstens für MFM![]()
Dieser Mann hier futtert grad ein Wurstsemmerlrgendwie schreibt hier kein Mann mehr, sind die alle am ....![]()
![]()
Die wollen alle nicht der M sein, deshalb verkrümeln sie sich![]()
![]()
Noch schlimmer... jetzt geht's schon um insgesamt 3 MAber ich teile nichtIch bin höchstens für MFM
![]()