- Reaktionen
- 15.028
- Checks
- 14
Voyeur?Ich schau zumindest vom weiten her zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voyeur?Ich schau zumindest vom weiten her zu![]()
Voyeur?![]()
Yes, Ma'am!Legere Kleidung, Hunde kommen mit![]()
Ok wenn du es so beschreibst, gibt es tatsächlich eine Menge aufzuschreiben und zu bedenkenWie viele M's werden geteilt?
Wer will wie viele für sich alleine?
Können M's gewechselt werden?
Muss jeder welche mitbringen?
....
![]()
Ok wenn du es so beschreibst, gibt es tatsächlich eine Menge aufzuschreiben und zu bedenken![]()
hast du genug gegessen??War ich schon. hilft nix![]()
Wie sieht es da eigentlich mit M&Ms aus? Oder bin ich da jetzt am falschen Dampfer und denke wieder nur ans Fressen?Wie viele M's werden geteilt?
Wie sieht es da eigentlich mit M&Ms aus? Oder bin ich da jetzt am falschen Dampfer und denke wieder nur ans Fressen?![]()
Und ob mit oder ohne Nüsse!Über die Farbe der M's haben wir noch nicht gesprochen![]()
Einer muss auf das Gesamtbild achtenIch sehe immer das Gesamtbild und vergesse dann meistens auf mein Vorhaben da ich ja schauen muss ob das bei den anderen so klappt wie gedacht.☺
Mit NüssenUnd ob mit oder ohne Nüsse!![]()
Farbe egal, aber für mich mit NüssenÜber die Farbe der M's haben wir noch nicht gesprochen![]()
Du hast mit den Nüssen doch aus der Ferne sowieso nix angefangen, oder?Die Nüsse sind ganz besonders wichtig
Die Nüsse gehören mirDu hast mit den Nüssen doch aus der Ferne sowieso nix angefangen, oder?![]()
![]()
Immer dieses besitzergreifende Schweinchen!Die Nüsse gehören mir