- Reaktionen
- 34.890
- Checks
- 8
@Mitglied #570538 es ist echt lecker! wäre für dicv und schweinchen sicher aucv superlecker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walnüsse? Oder lieber Erdnüsse?Farbe egal, aber für mich mit Nüssen
Die Nüsse sind ganz besonders wichtig![]()
Hab schon zwei BubenBei der Fledermaus Chipung werden bei einigen Exemplaren auch Kastrationen durchgeführt.
Die sich nicht vermehren sollen, also zb die mit zu großer Klappe.
Werde dich von der MA22 Mal auf die Liste setzen lassen.
Wieso willst dich trennen???Gerade die eigentlich zum Verkauf verpackte E-Gitarre mal hervor gekramt, um zu sehen, ob und was zum nachjustieren ist... ...und irgendwie reizt es uns beide aber ich weiß, es ist eine Beziehung wie Feuer und Wasser... ...es wird nicht von Dauer sein. Und das Klavier schaut eh schön böse von der Seite![]()
Wär' schad drum....Würd ich mich klonen können, wäre ich schwul![]()
Wieso willst dich trennen???
was hast du für geile teller?
Abendessen und dann vor die Klotze
Du hast mit den Nüssen doch aus der Ferne sowieso nix angefangen, oder?![]()
![]()
Mädel du musst essen... is ja klar das du kalte Füße hast... oder trink zumindest ein ColaZu Mittag nur![]()
Passend dazu:Würd ich mich klonen können, wäre ich schwul![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?