N
Gast
(Gelöschter Account)
Magst welche zu Weihnachten?Gibt's gefütterte sandalen??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst welche zu Weihnachten?Gibt's gefütterte sandalen??![]()
Gefütterte Crocs... aber fällt des unter Sandalen...Gibt's gefütterte sandalen??![]()
neinGefütterte Crocs... aber fällt des unter Sandalen...![]()
ich hab an Kombi... da bekomm ich sie schon irgendwie rein....Salzburg is für Besichtigung von Sandalen zu weit weg.
Wie meinen?ich hab an Kombi... da bekomm ich sie schon irgendwie rein....![]()
Gern, lieferst du?Magst welche zu Weihnachten?
wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt halt der Berg zum Propheten......Wie meinen?
Wenn du das willst.Gern, lieferst du?![]()
Du kommst zum Stammtisch?wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt halt der Berg zum Propheten......![]()
ja... Hotel ist schon gebucht... nur ich hab anscheinend nix zum anziehen...Du kommst zum Stammtisch?
Kriegst dafür an "self made-bh"Wenn du das willst.
Wir finden a sandal tragende Frau für di.ja... Hotel ist schon gebucht... nur ich hab anscheinend nix zum anziehen...![]()
![]()
![]()
Deal.Kriegst dafür an "self made-bh"
Ohhh shit itachi lebtSitze im ICE und fahre nach Stuttgart
I geh heute Hut kaufen
und an Fadn zum zamnahnI geh heute Hut kaufen, äh 2 Hüte
Da taet I aus der heu Presse a blaues bindegarn nehmen.... Soll ja was aushalten..... Oder die naturfaser.....und an Fadn zum zamnahn![]()
Wir San net verdorben![]()
des kummt ganz auf de Hutfarb anDa taet I aus der heu Presse a blaues bindegarn nehmen.... Soll ja was aushalten..... Oder die naturfaser.....
Such aus, braun oder blau....