- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Am Twinni liegt's also nicht ✍Und Twinni ist Wassereis, macht also nicht so dick.![]()
Am Schokokuchen ja sicher auch nicht... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Twinni liegt's also nicht ✍Und Twinni ist Wassereis, macht also nicht so dick.![]()
Am Twinni liegt's also nicht ✍
Am Schokokuchen ja sicher auch nicht... oder?![]()
Ich vermute hier eine FalleMuss ich vorher kosten, dann kann ich das besser beurteilen![]()
Und wenn's dir in den Fingern juckt, kannst dich entspannen beim Ausmalen der Tatoos! Wie cool ist das denn!
Am Schokokuchen ja sicher auch nicht... oder?![]()
wixxen zum auschnitt von @Mitglied #570538
Geeeeh..schleich di...wixxen zum auschnitt von @Mitglied #570538
I bleib lieber bei schwarz und grau...Und wenn's dir in den Fingern juckt, kannst dich entspannen beim Ausmalen der Tatoos! Wie cool ist das denn!
Man reiche ihr die Filzstifte ...![]()
Also ich hab das im Kindergarten immer seltsam empfunden, das wir uns obwohl niemand müde war und hinlegen mussten und alle so taten als ob ...Mittagsschläfchen beendete..... Ich glaub ich vermisse den Kindergarten...![]()
Gerüchten zufolge soll es Frauen geben, die das auch noch lange nach der Kindergartenzeit so machenhinlegen mussten und alle so taten als ob ...![]()
Aber geschlafen hast dann aber trotzdem? Ich glaube am Ende bin ich noch immer weggeschlafenAlso ich hab das im Kindergarten immer seltsam empfunden, das wir uns obwohl niemand müde war und hinlegen mussten und alle so taten als ob ...![]()
Wie hat dir das passieren können... Stell dir vor es wär Sonntag....Twinni sind aus![]()