- Reaktionen
- 160.129
- Checks
- 96
i schik da gern meine AdresseMich fragen was ich mit den Grammeln machen werde.... Die mag ich eigentlich gar nicht...Anhang anzeigen 9245132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i schik da gern meine AdresseMich fragen was ich mit den Grammeln machen werde.... Die mag ich eigentlich gar nicht...Anhang anzeigen 9245132
Aber nur der Kaffee ( ich mag den Karamell Latte ) ☺
Bei der Topfengolatsche, hat die aus Dinkel vom Billa die Nase vorn.![]()
ihr wisst scho, daß Eure Unterhaltung bei Kaffe- und Kaffeehausliebhabern furchtbare Schmerzen auslöstAber nur der Kaffee ( ich mag den Karamell Latte ) ☺
Bei der Topfengolatsche, hat die aus Dinkel vom Billa die Nase vorn.![]()
Nein...Nein, nix beißen. Man leckt genüßlich am... EIS und nicht zu schnell. Die Gaumenfreuden brauchen Zeit zur Genußentfaltung, gell und.... Ich lade Dich gern ein auf einen Twinni zur genaueren Demonstration...Naaaa....Man beißt mit Genuss rein, dass die Schoki nur so knackt... dann schnell weg mit dem grünen Teil und dann langsam und genüsslich des Orangene..
...vllt war i heut aber beim Orangenen a zu schnell beim Lutschen...![]()
ihr wisst scho, daß Eure Unterhaltung bei Kaffe- und Kaffeehausliebhabern furchtbare Schmerzen auslöst![]()
Bissl dran knabbern wird man wohl dürfen...Nein...Nein, nix beißen. Man leckt genüßlich am... EIS und nicht zu schnell. Die Gaumenfreuden brauchen Zeit zur Genußentfaltung, gell und.... Ich lade Dich gern ein auf einen Twinni zur genaueren Demonstration...
Wem sagst du das @Mitglied #333691 hat so einige davonDie Schiebetüren zusammenbauen ist eine ziemlich Sch...-Hackn
![]()
Uiuiui....
Eine schwere kulinarische Lücke seh ich da klaffen..
Und das schmeckt?![]()
na - dann ists ja gut - lass es Dir schmeckenJa, hält mich aber nicht davon ab weiterhin das Zeug, das mir schmeckt zu konsumieren![]()
Zu faul zum Kochen... ich schieb eine Tiefkühlpizza ins Rohr![]()
Alles steht Dir frei liebe @Mitglied #513373. Hauptsache Du erlebst Explosionen..Bissl dran knabbern wird man wohl dürfen......am Besten wenn's no schön hart..ähm kalt aus'm Gefrierfach kommt...des Eis...
Da kommen ebenso Genussexplosionen zustande...
Die Twinni Expertin is @Mitglied #570538 ... vllt erkundig i mi da mal genauer bei ihr, wie des "richtig" funktioniert...![]()
Das ist aber nett, dass du die nach deinem anstrengenden Tag noch anbietest... ich nehm dann eineWer meldet sich freiwillig für eine Fußmassage?
Kommt drauf an welchen Du zuerst massieren möchtest.Wow den ganzen Tag durchs Haus des Meeres zu spazieren, ist ganz schön anstrengend
Wer meldet sich freiwillig für eine Fußmassage?![]()
Ich wusste ich hätte das klarer formulieren sollenDas ist aber nett, dass du die nach deinem anstrengenden Tag noch anbietest... ich nehm dann eine![]()
![]()
Natürlich werden ausschließlich meine massiertKommt drauf an welchen Du zuerst massieren möchtest.![]()