Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaaa....🙄 Man beißt mit Genuss rein, dass die Schoki nur so knackt... dann schnell weg mit dem grünen Teil und dann langsam und genüsslich des Orangene.. :liebe:
...vllt war i heut aber beim Orangenen a zu schnell beim Lutschen...:shy::undweg:
Nein...Nein, nix beißen. Man leckt genüßlich am... EIS und nicht zu schnell. Die Gaumenfreuden brauchen Zeit zur Genußentfaltung, gell und.... Ich lade Dich gern ein auf einen Twinni zur genaueren Demonstration...

Mich freuen hab den ersten Check bekommen da ich mit jemanden aus dem Forum draufgekommen bin das wir uns von Veranstaltungen kennen die ich besucht habe

Zuletzt bearbeitet:
Nein...Nein, nix beißen. Man leckt genüßlich am... EIS und nicht zu schnell. Die Gaumenfreuden brauchen Zeit zur Genußentfaltung, gell und.... Ich lade Dich gern ein auf einen Twinni zur genaueren Demonstration...
Bissl dran knabbern wird man wohl dürfen... :vorsichtig: ...am Besten wenn's no schön hart..ähm kalt aus'm Gefrierfach kommt...des Eis...:shy:
Da kommen ebenso Genussexplosionen zustande...:mrgreen:
Die Twinni Expertin is @Mitglied #570538 ... vllt erkundig i mi da mal genauer bei ihr, wie des "richtig" funktioniert...😎

Wow den ganzen Tag durchs Haus des Meeres zu spazieren, ist ganz schön anstrengend 🥵
Wer meldet sich freiwillig für eine Fußmassage? :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben