G
Gast
(Gelöschter Account)
Wusste ich doch das die Sache wieder einen Haken hat.Ich wusste ich hätte das klarer formulieren sollen
Die Fußmassage ist für MICH
Natürlich werden ausschließlich meine massiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusste ich doch das die Sache wieder einen Haken hat.Ich wusste ich hätte das klarer formulieren sollen
Die Fußmassage ist für MICH
Natürlich werden ausschließlich meine massiert![]()
....musst nicht davonlaufen sondern ruhig Platz nehmen und warten, dauert ein paar Stunden...Wow den ganzen Tag durchs Haus des Meeres zu spazieren, ist ganz schön anstrengend
Wer meldet sich freiwillig für eine Fußmassage?![]()
Wurde auch wirklich Zeit. Hat Schweinchen schon vor Wochen angeschafft
bist a Fußfetischist und Deine haben Namen - oder warum ist das wichtigKommt drauf an welchen Du zuerst massieren möchtest.![]()
ich dachte, Du kennst nicht einmal das Wort
danke - ich bin beruhigt
![]()
geknabbert wird nicht - und Gehirnfrost gibts a kan, nach da ExplosionBissl dran knabbern wird man wohl dürfen......am Besten wenn's no schön hart..ähm kalt aus'm Gefrierfach kommt...des Eis...
Da kommen ebenso Genussexplosionen zustande...
Die Twinni Expertin is @Mitglied #570538 ... vllt erkundig i mi da mal genauer bei ihr, wie des "richtig" funktioniert...![]()
was für eine denn? und was kommt noch drauf?Hatte ich jetzt ewig nicht mehr - aber noch ein paar im Tiefkühler. Die müssen eh mal weg...
Du kennst di nit aus und hast keine Ahnung was gut tut...ähm is...geknabbert wird nicht - und Gehirnfrost gibts a kan, nach da Explosion![]()
ups - i hab dacht Du meinst Schwä ... äh - achso .... ja doch - SchwänzeDu kennst di nit aus und hast keine Ahnung was gut tut...ähm is...![]()
![]()
ABER - einem wiener Touristen in Rom, kann man des a hinstellen und kassierenDas war so eine Mediterran-Pizza vom Spar - wollte ich mal ausprobieren. Naja...
Aufgepeppt mit Olivenn, mehr Zwiebel und Feta war's okay - mehr aber auch nicht...
Anhang anzeigen 9245809
Geh hearst...ups - i hab dacht Du meinst Schwä ... äh - achso .... ja doch - Schwänze![]()
![]()
Haken? Wo ich sehe keinen HakenWusste ich doch das die Sache wieder einen Haken hat.![]()
Aber die Füße tun jetzt weh....musst nicht davonlaufen sondern ruhig Platz nehmen und warten, dauert ein paar Stunden...hab leider kein Auto zur Verfügung.
Ist das eine Freiwilligenmeldung?bist a Fußfetischist und Deine haben Namen - oder warum ist das wichtigHauptsach massiert wird und am besten ned nur de Fiaß
![]()
hast eh recht - hätt igwusst, wie dreckigs in de ganzen Twinnithreads zugeht ....Geh hearst...Wo denkst du hin...
..des EF versaut echt alle...![]()
Das war so eine Mediterran-Pizza vom Spar - wollte ich mal ausprobieren. Naja...
Aufgepeppt mit Olivenn, mehr Zwiebel und Feta war's okay - mehr aber auch nicht...
Anhang anzeigen 9245809
Ich kenn Dich inzwischen gut genug um es besser zu wissen.Haken? Wo ich sehe keinen Haken![]()
Des nächste Mal nimm i a Calippo...hast eh recht - hätt igwusst, wie dreckigs in de ganzen Twinnithreads zugeht ....
dabei wor i so brav vurher![]()