Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine interessante Nachricht lesen und sie vermutlich heute noch beantworten.

... eine 1%-ige Chance nutzen und fragen, ob das Folgende wer kennt oder den (unnötigen) Gesang versteht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... eine 1%-ige Chance nutzen und fragen, ob das Folgende wer kennt oder den (unnötigen) Gesang versteht.

probiers mal damit:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wollt spazieren gehen, aber der Wettertest-Gang auf den Balkon frierte meinen Gedanken gleich wieder ein.

probiers mal damit:

Wegen Kindermusik meinst? :mrgreen:

... Tee trinken.

...zum ersten mal seit ner Ewigkeit online sein, und am abschätzen was sich hier so alles verändert hat. Am ersten Blick nicht viel, bis auf den verloren gegangenen "gefällt mir" Button :daumen:

Durch die Sender zappen und feststellen, dass es an Schas spielt....:mrgreen:

bitte helft mir, eine wahl zu treffen!
aufgeben und das leben genießen - oder kämpfen, wahrscheinlich gegen jede chance, aber ohne sich vorwürfe zu machen?
sagt 1 oder 2 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben