Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch ;). Manch einer sagt so auch immer Lia zu mir, ob er weiß wie ich richtig heiß :hmm::haha:

Na passt, dann sag ich weiterhin Lia :zweisam: Aber du meinst doch hoffentlich ned den Luke :shock:
Da bin i froh, dass manch einer ned wirklich Pinki zu mir sagt :haha: Lia geht ja no, is ja eh sche ;)

Ot: mir grad wieder ein Lied in Erinnerung rufen, dass i gestern seit langem mal wieder zufällig gehört hab. Hexerl, ich widme es nur dir ;) :bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dem Ice ein Busserl aus Wien schicken und alle anderen herzlich begrüßen :winke:

Na passt, dann sag ich weiterhin Lia :zweisam: Aber du meinst doch hoffentlich ned den Luke :shock:
Da bin i froh, dass manch einer ned wirklich Pinki zu mir sagt :haha: Lia geht ja no, is ja eh sche ;)

Doch der sagt meistens Lia, aber is auch nicht so abwegig ;)

Stell mir das grad vor beim Billa "Serwas Pinky :winke:" :shock:

OT: schau noch bissl fern dann muss i putzn und wâsch aufhängan

Mit Vulcana Vögel ....... suchen gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aufs mittagsschlaferl vorbereiten...dass sich die soeben verschlungenen fleischpalatschinken, überbacken mit käse schön an die rippen anlegen können :mrgreen:

kaffee trinken und banane essen *schmatz-und-schlürf*
für guten morgen ists a bisserl spät...also hello ihr lieben ;) :winke:

Aufs mittagsschlaferl vorbereiten.

Kann ich mir das in etwa so vorstellen - Superhelden-Strampler anziehen, in Kuscheldecke mit Schäfchenmotiv hineinkuscheln, Daumen in den Mund und.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OT... ka Mittagsschlaferl machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben