Was macht dich (so richtig) {auch unabsichtlich} geil

Schade! Bei den ganzen vorangegangenen Beiträgen ... da habe ich auch keine Lust mehr etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben.

Na, musst ned.

OT: Mich machen Frauen geil, die meine Kommentare verstehen, sie lieben, immer wieder lesen und bei allen Möglichkeiten zitieren :daumen:

Na, musst ned.

OT: Mich machen Frauen geil, die meine Kommentare verstehen, sie lieben, immer wieder lesen und bei allen Möglichkeiten zitieren :daumen:

Na das ist doch schon mal was! Weiterhin viel Spaß mit den passenden Frauen!

Schade! Bei den ganzen vorangegangenen Beiträgen ... da habe ich auch keine Lust mehr etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben.

:shock:

na bitte, und wieder alles kaputt gemacht worden, dabei hätte da eventuell noch etwas interessantes kömmen können
:confused:

egal...mir persönlich eh nicht so wichtig...:undweg:

1.000 PS aus einem 9-Zylinder Sternmotor mit knapp 30 Litern Hubaum reichen mir, solange Tragflächen dran sind.

Am besten zwei auf jeder Seite, gö?
Ne Anna würd mich auch ganz geil machen, das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gedanke mein weiblein gefesselt auszupeitschen und ihr ne anständige caning secion zu verpassen eventuell noch mit Pussy whipping um sie danach anständig durchzuvögeln als Belohnung.

LG TIGER

Kanns nicht erklären aber wenn ich mit jemandem durch die Waschanlage fahr, werd ich wuschig....!!!! Und wenn ich kurz nach gutem Sex daran zurückdenk!!! Und wenn ich mit meinem Schatz Vespa fahr....!!! Und sobald wir in einem fremden Bett liegen!!! Eigentlich recht oft....;))))

Bei Annushka wirst du spätestens beim Anlassen so richtig geil, da lässt jede Turbine kalt!
Jepp, ich weiß.
Hab meine Chance zum Ausprobieren leider letzes Jahr in LOAN verpasst weil ich im Spital war.

Damit zu fliegen verlangt auch ganz gut Kräfte, was für ganze Männer.
Tja, als Sidestickstreichler müsst ich da wohl noch ein bissl trainieren, vor dem ersten Date :)

Zurück
Oben